Suchergebnisse

  1. Nolte MatrixArt Schrank-Katalog gesucht

    Hallo zusammen, ich habe aus dem Küchenstudio einen Nolte Katalog bekommen, in dem die ganzen Schranktypen abgebildet waren, jedoch leider nicht für die grifflose Version Matrix-Art. Hat jemand dies zufällig als PDF und könnte mir das zur Verfügung stellen? Besten Dank vorab
  2. Quarz-Komposit Arbeitsplatte

    Alles klar. Super! Vielen Dank für Eure Antworten ;-)
  3. Quarz-Komposit Arbeitsplatte

    ok danke. Dann frage ich mal anders: Uns wurde gesagt, dass eine Quarz-AP bei 3 cm immer auf eine Holzplatte aufgedoppelt wird. Wir hätten idealerweise gern eher 2 cm, zur Not auch 3 cm. Besteht bei 2 cm (pures Material) eher Bruchgefahr, insbesondere in Zusammenhang mit flächenbündigem Ein-...
  4. LED Profile unter Arbeitsplatte

    Hallo Philipp, bist du hier schon weiter gekommen? Unser Küchenhändler meint, wir sollten das lieber selbst machen, weil es beim Händler unverhältnismäßig teuer ist... Aber einen Preis habe ich nicht. Ich scheue mich davor, selbst was zu basteln, denn ich frage mich, wo soll ich den Trafo...
  5. Quarz-Komposit Arbeitsplatte

    Hallo zusammen, wir sind gerade am finalisieren unserer Küchenplanung und stellen uns die Frage nach der Arbeitsplatte. Wir möchten gerne das Induktion-Kochfeld flächenbündig einbauen und die Spüle aus Fraganit (von Franke) untergebaut haben. Nach einigem Hin- und her sind wir nun darauf...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben