Suchergebnisse

  1. Neue Küche G-Form in gebrauchtem EFH

    Nur leider ist uns jetzt was ganz "tolles" passiert. Das Muster der Glasfront die wir haben wollten hat sich beim absetzen auf den Boden vollkommen zerlegt. Jetzt lehnt Frauchen Glas ab wies aussieht, ich werd bekloppt :hand-man: Wieso musste das jetzt passieren... Das ist wie ne Probefahrt mitm...
  2. Neue Küche G-Form in gebrauchtem EFH

    Nochmal alle Ansichten, so soll eigentlich ausschauen
  3. Neue Küche G-Form in gebrauchtem EFH

    Im Prinzip siehe oben, aber kann ich nochmal vollständig mit allen Ansichten reinstellen (später)
  4. Neue Küche G-Form in gebrauchtem EFH

    OK, werden mal mit den Mustern noch bissl testen... Anbei der letzte Planungsstand.
  5. Neue Küche G-Form in gebrauchtem EFH

    Stimmt schon, der Rollladen hätte auch einen Griff gehabt. Aber elektrisch passt noch ins Budget, von daher haben wir die Wahl... p2o wollte ich ja gern in der ganzen Küche haben, aber Frauchen mag das überhaupt nicht. Von daher hätte ich wenigstens 1e Tür zum spielen :smoke: Sonst noch Ideen...
  6. Neue Küche G-Form in gebrauchtem EFH

    Beschläge kann ich Dir nicht sagen... Aber ich werd das mal weitergeben mit Deinen Vorschlägen. Was wäre denn alternativ Deine Lösung? Einfach doch ne Drehtür? Im Prinzip wäre das eigentlich auch OK, steht halt weiter vor dem Fenster. Die Liftklappe kann man auch mal ne Weile offen stehen...
  7. Neue Küche G-Form in gebrauchtem EFH

    @Sommerfrucht :2daumenhoch: Wir sind auch gespannt XD Mit dem übertiefen Schrank WoZi seitig haben wir aktuell geplant, hängt aktuell noch von der Stützkonstruktion ab. Wobei gleich breite Schränke wiederrum schicker aussehen. Den Platz brauchen wir nicht unbedingt in der Tiefe. In dem...
  8. Neue Küche G-Form in gebrauchtem EFH

    @Sommerfrucht: :) Ja ich denke wir können auf den Apotheker verzichten, macht an der Stelle auch gar keinen Sinn. Einen 60er Apo muss ich von beiden Seiten erreichen können. Auf die Linienführung lege ich hier mal keinen Wert, dass macht mir die KFBin dann schon schick ;) Aber ja, das sollte...
  9. Neue Küche G-Form in gebrauchtem EFH

    OK Anke, nach längerer Betrachtung und hin und hergeschiebe sieht die Variante doch nicht so doof aus... Und praktischer ist es mit Sicherheit :) Einzig die gloße Glasfront würde mir dann Sorgen machen, davon hat die Küchenberaterin abgeraten wegen Verzug usw. So gefällt mir das mit den...
  10. Neue Küche G-Form in gebrauchtem EFH

    OK Danke :-) Anbei nochmal so wie ich mir das eigentlich vorstelle. Ullaschrank, 60 Innenauszug, 60KBO, 60BO, 60KS. Bzw. die Idee von Nörgli nochmal aufgegriffen, wobei man dann push-to-open machen müsste für den Besen"schrank" und den Ullaschrank Find ich eigentlich ganz geil, auch wenn der...
  11. Neue Küche G-Form in gebrauchtem EFH

    Mir ist klar, dass man den Sockel da gescheit integrieren kann :) Aber insgesamt finde ich den Schrank dann irgendwie trotzdem "drangeklatscht"... Die Griffleisten kann man nochmal überlegen, welche wirklich benötigt werden. Schiebetür kann ich auch nochmal überlegen, ist aber m.E. nicht...
  12. Neue Küche G-Form in gebrauchtem EFH

    Tja gute Frage, falls jemand ne bessere Idee hat?? Ja soll im Trockenbau abgehängt werden. Klar ist auch, wenn man Zug hat, funktioniert die DAH nicht mehr sonderlich gut (Fenster offen etc.) aber das Problem hat jeder Hersteller, da die Physik keiner überlisten kann... Die Falmec sollen ja gut...
  13. Neue Küche G-Form in gebrauchtem EFH

    Im Prinzip hätte ich planoben auch gern eine 60 Tiefe Zeile. Rein AP-technisch gesehen darf man aber nicht vergessen, dass diese ins Fenster übergeht, somit also deutlich tiefer wird. Und das Fenster nimmt ja auch fast die gesamte Breite ein. Mit der 60er Zeile hat die Ecke dann 65cm, + 15cm...
  14. Neue Küche G-Form in gebrauchtem EFH

    Noch ne gute Nachricht zur Tür: Ich hab mich (warum auch immer) vermessen (vermutlich eher verrechnet wegen der Speisekammer), die ist von Wand bis Zarge nur 99 :):) Somit 303cm für die Hochgeräteseite. Anbei das Aufmaß korrigiert.
  15. Neue Küche G-Form in gebrauchtem EFH

    Das reicht vom Platz nicht: 60+30+60+60+30+60 = 300. Ich brauche aber wegen der vertikalen Griffleisten noch jeweils 2,5cm dazwischen +1,6 Abschlussblende. Dann ist das Maß 60+2,5+30+2,5+60+2,5+60+2,5+30+2,5+60+1,6 = 314,1 Das bekomme ich so nicht hin. Was gerade noch klappen könnte mit der...
  16. Neue Küche G-Form in gebrauchtem EFH

    Jaja wem erzählst du das :top: Will ich ja auch. Forum ist nicht so ihrs... Im Prinzip ist die Aufteilung so: Ich will das das und das, mach mal... ;)
  17. Neue Küche G-Form in gebrauchtem EFH

    @anke: Tja genau meine Meinung, war aber nicht zu argumentieren. Wäre mir auch lieber gewesen, einen vollen 60er mit Innenauszügen statt diese Lösung mit 2x30...:-( Kann ich auch nicht nachvollziehen warum der Besen "ständig griffbereit" sein muss anstatt dass man 3m in den Flur läuft...
  18. Neue Küche G-Form in gebrauchtem EFH

    Nee der passt nicht, soll nur ein Besen und Wischmopp rein + Eimer Die Schränke oben sind nur 40 weil zwischen Tür und Wand nur 298cm Platz sind, da passen keine 5x60er Schränke hin. Wird schon knapp mit 4x60 + 1x40 mit den vertikalen Griffleisten Man könnte einzig natürlich einen der schmalen...
  19. Neue Küche G-Form in gebrauchtem EFH

    Naja, siehe Grundriss, eigentlich gibt es einige brauchbare Orte für einen Besenschrank meiner Meinung. Total indiskutabel mit Frauchen. Der Besenschrank muuuuuuuuuuuuuuuuuss in die Küche.... Der Komprosmiss war schon nur der 30er Besenschrank, damit der Apotheker reinging (hätte ich sonst 60...
  20. Neue Küche G-Form in gebrauchtem EFH

    @isabella: Bei der jetztigen Edelstahlspühle läuft trotz Schräge das Wasser auch nicht ab. Insofern ist die Lösung von Anke am allerbesten ;-) @Sommerfrucht: Du hast mit allem vollkommen recht. Allerdings wie gesagt ist der Apo Pflicht von Frauchen aus ;-), außerdem hat uns die Beraterin von...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben