Suchergebnisse

  1. Meine Traumküche

    Der Kamin wärmt WZ ,Esszimmer und Küche gleichzeitig. Der HWS ist sehr nah so das ich die Vorräte sowie den Gefrierschrank dort unterbringen kann und aus dem Garten kann ich durch den HWS ins Haus gelangen.
  2. Meine Traumküche

    Ich kann mit dieser Aufteilung leben, bei meinen Eltern schaut man aus dem Küchenfenster direkt in die hässlichen Klinkersteine seitl. zur Nachbargarage-das wollte ich auf keinen Fall so haben. In der Küche sind wir sehr oft und im WZ auch also haben wir es so geplant und wenn viel Besuch kommt...
  3. Meine Traumküche

    Was soll ich machen? Keine Schränke im Esszimmer? Dann hätte ich mehr Platz für den Tisch und Stühle. Es ging irgendwie nicht anders zu planen, ich wollte gerne aus der Küche oder WZ auf die Terasse gehen und die Terasse hinter den Haus ( praktisch ins offene lange Grundstück) haben . Nicht...
  4. Meine Traumküche

    Die Rosa Fläche kann für die Küche verplant werden.
  5. Meine Traumküche

    Wir meinten nicht die selbe Wand ich war bei der im Esszimmer.
  6. Meine Traumküche

    Ist das jetzt besser?
  7. Meine Traumküche

    Lade nochmal bessere Fotos hoch.
  8. Meine Traumküche

    Die Seitenwand ist 3m lang und sollte so bleiben. Die Arbeitshöhe ist 94 cm wenn ich die Methodrn anwende komme ich auf dieses Maß.
  9. Meine Traumküche

    Mit linke Seite meine ich die kurze tragende Wand die WZ mit Esszimmer trennt.
  10. Meine Traumküche

    Bei uns sind die Anschlüsse noch variabel sowie Fenstergrösse, Höhe des Fensters und Wände sind auch noch verschiebbar.
  11. Meine Traumküche

    Meine Terasse ist da wo das lange Fenster ist, li neben dem Küchenfenster.
  12. Meine Traumküche

    Hallo , meine Küche sollte haben: - ein großer Kühlschrank neben dem Küchenfenster li. , weil er so nah wie möglich am Esstisch sein soll, - vor dem Küchenfenster möchte ich keine Spüle haben ( vielleicht eine Eckspüle? ) -ich möchte Hochschränke haben und alles Schubladen mit Auszüge in...
  13. Meine Traumküche

    Ich mach mal eine Skizze und mess die Höhe am Bügelbrett morgen nach.
  14. Meine Traumküche

    Warum seid ihr gleich alle so komisch. Wenn man hier neu ist dann weiß man halt nicht wie alles so funktioniert. Wenn man sieht das die Angaben zu spärlich sind dann kann man freundlich nachfragen oder fragen ob man es nicht verstanden hat oder vielleicht Hilfe anbieten.
  15. Meine Traumküche

    ok, was braucht ihr??
  16. Meine Traumküche

    Hallo, ja uns fehlte eine Wand fürs Klavier und gleichzeitig ist es eine Abtrennung zum Essbereich. Ich brauche den HWR in der Nähe der Küche da da auch meine Vorräte sowie ein großer Gefrierschrank stehen soll.Wir gehen nicht durch die Garage direkt in den Wohnbereich dann darf ich ja den...
  17. Meine Traumküche

    Titel des Themas: Meine Traumküche Hallo, wir werden bald mit unserem Hausbau beginnen und ich würde mich freuen wenn ihr mir hilft eine gute Küchen zu planen. LG K.A. Checkliste zur Küchenplanung Personenkriterien und Ergonomie Anzahl Personen im Haushalt: 5 Davon Kinder: 3 Körpergrößen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben