Suchergebnisse

  1. Neubau - Rat bei Küchenplanung benötigt

    AW: Neubau - Rat bei Küchenplanung benötigt So, dann mal diese Variante ohne Eckschrank.
  2. Neubau - Rat bei Küchenplanung benötigt

    AW: Neubau - Rat bei Küchenplanung benötigt Hallo! Dann könnte es so wie auf dem Bild unten aussehen, oder? Ich habe das Karussel gegen einen 30cm Auszug und 2x 60cm neben der Spüle getauscht. Hab ich dann wirklich mehr Platz?
  3. Neubau - Rat bei Küchenplanung benötigt

    AW: Neubau - Rat bei Küchenplanung benötigt Hat keiner von euch ne Idee wie man was besser machen könnte oder überhaupt irgendeinen Vorschlag zur Küche? :-[
  4. Neubau - Rat bei Küchenplanung benötigt

    AW: Neubau - Rat bei Küchenplanung benötigt Hallo! Da wollen wir uns einen separat kaufen. Der wird dann um die 180cm sein, 60cm breit und Edelstahlfront. Son Standardteil halt :-) Grüße
  5. Neubau - Rat bei Küchenplanung benötigt

    AW: Neubau - Rat bei Küchenplanung benötigt Musterküchenfoto:
  6. Neubau - Rat bei Küchenplanung benötigt

    Hallo! Wie fast jeder hier in diesem Thread sind auch wir auf der Suche nach einer passenden Küche für unseren Neubau (Baubeginn in ca. 3 Wochen). Alle Anschlüsse sind noch variabel. Wir waren bereits mal bei Möbelkraft und haben uns eine Küche von nobilia planen lassen. Ich denke, dass die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben