Suchergebnisse

  1. Küche für ETW ohne feste Vorstellungen

    Das weiß ich nicht genau, da wir die Gegebenheiten aktuell nicht prüfen können, aber ich denke eine Erweiterung auf 15cm ist kein Problem
  2. Küche für ETW ohne feste Vorstellungen

    @Sommerfrucht, die Küchenzeile aktuell hat 330cm, danach sind es ca 20-30cm bevor die Balkontüre kommt. mir erscheint dass mit den Hochschränken nun auch zu eng, meine Überlegung wäre nun doch die 221cm Wand voll mit Hochschränken zu zustellen und die Halbinsel dafür etwas kürzer ausfallen zu...
  3. Küche für ETW ohne feste Vorstellungen

    Oh ja.. meinte zu lang, ich hatte mir sie kcihenzeile ausgemessen, die jetzt 330cm lang ist, ja ich möchte dann keine Standardtiefe, soll schon tiefer sein. Ich dachte mir auch, dass die ganzen Vorbereitungen auf der Insel stattfinden und dann zwischen Spüle und Kochplatte nur das nötigste...
  4. Küche für ETW ohne feste Vorstellungen

    an die "Haupt" Küchenwand grenz eine Loggia/Balkon, dewegen würde ich das Kochfeld eher rechts planen, so dass das Rohr einfach dort raus geht. das wären max 1,80 meter.
  5. Küche für ETW ohne feste Vorstellungen

    ja die Türe wird verschlossen, deswegen sind wir uns nicht sicher, ob an die Wand einfach ein großes Element soll. Mir gefällt es sehr gut wenn die Dunstabszugshaube integriert ist und einen Muldenlüfter will ich nicht, an die Decke soll auch nichts, bzw dann ist der weg für die Abluft zu kurz...
  6. Küche für ETW ohne feste Vorstellungen

    Titel des Themas: Küche für ETW ohne feste Vorstellungen Hallo zusammen, bevor Ihr mich steinigt, habt Gnade, wir haben eine ETW gekauft, diese einmal Besichtigt bzw an dem Tag der Schlüsselübergabe direkt an Studenten vermietet, die Wohnung wird anfang September frei und wir sind das erste...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben