Suchergebnisse

  1. Badezimmer planung im neubau

    Bei Brüstungshöhen unter 80 cm ist die Anordnung von zusätzlichen Absturzsicherungen bzw. Geländern erforderlich. Dies gilt nicht im Erdgeschoß.
  2. Badezimmer planung im neubau

    Dass ist ok. Wie gesagt dass Fenster ist an der Westseite und die nächste Siedlung ist locker 700m entfernt. Für ein Bad mit Blick auf Feld und Wiesen bei untergehender Sonne nehme ich dass gerne in kauf.
  3. Badezimmer planung im neubau

    Ich denke mit einem Podest unter der Wanne kommt man schonmal auf die richtige höhe. Aber man schaut auf den Fensterrahmen, wenn man drinne liegt. Also geht dass wirklich nur mit Bodentiefen Fenstern?
  4. Badezimmer planung im neubau

    Ich überlege noch wie ich die Wanne bei einer Fenster Brüstungshöhe von 80cm so einmauere, dass man beim Baden uneingeschränkten Ausblick nach draussen hat.
  5. Badezimmer planung im neubau

    Ich würde gerne die Badewanne ans Fenster setzen.
  6. Badezimmer neubau Einliegerwohnung

    Keiner ne Idee?
  7. Badezimmer planung im neubau

    Hey danke vielmals für euer engagement. So ähnlich hatte ich dass auch schon geplant, denke aber dass sich der Spiegelschrank mit dem Westfenster wegen reflektierender Sonneneinstrahlung nicht vereinbaren lässt. Schauen uns die Woche mal größere Badaustellungen an und lasse mich inspirieren.
  8. Badezimmer planung im neubau

    Anke uns gefällt nicht dass die Dusche genau vor dem Fenster ist. Aber deine Planung zeigt mir dass du ziemlich kreativ bist. Kannst du bitte noch einen anderen Vorschlag machen.
  9. Badezimmer planung im neubau

    Badezimmer neubau Einliegerwohnung
  10. Badezimmer neubau Einliegerwohnung

    Wir sind grad am planen eines Badezimmers für die Einliegerwohnung, dass Badezimmer ist 7qm groß und sollte unbedingt eine Badewanne beinhalten. Immoment sieht es noch so aus. Baustelle wurde noch nicht eröffnet, somit sind sämtliche sachen noch frei gestaltbar. Wäre nett wenn ihr mir eure Ideen...
  11. Badezimmer planung im neubau

    Klar die tür ist theoretisch verschiebbar. 170cm
  12. Badezimmer planung im neubau

    1m von der linken wand bis zur tür, 87cm von der tür bis zur rechten wand.
  13. Badezimmer planung im neubau

    Achso ok
  14. Badezimmer planung im neubau

    Wirklich interressant, danke. Wegen der Feuchtigkeit sollte es keine probleme wegen der Kontrollierten Wohnraumlüftung geben. Die zukünftigen Bewohner der Einliegerwohnung Baden sehr gerne, deshalb kommt die waschmaschinen trockner kombi in den Abstellraum. Hier sind die die Rohbaumaße von der...
  15. Badezimmer planung im neubau

    T wand
  16. Badezimmer planung im neubau

    Könnt ihr mir bitte auch fürs Badezimmer in der Einliegerwohnung ein paar tipps geben.
  17. Badezimmer planung im neubau

    Ich habe mich jetzt für die obere variante im Bild entschieden
  18. Badezimmer planung im neubau

    Stimmt schon, 1m geht grade so. Aber dass ganzr würde mit dem Fenster nicht so harmonieren. Wenn dann eher so wie im folgenden bild. Jetzt bekommt die Dusche mehr Tageslicht, aber gleichzeitig ensteht leider auch mehr kühle luft die man beim duschen spüren würde.
  19. Badezimmer planung im neubau

    Für ne T wand sind die 301cm raumbreite zu wenig, dass würde zwischen wanne und waschbecken nen knappen meter ergeben.
  20. Badezimmer planung im neubau

    Stimmt die Duschwände brauchen ja nicht deckenhoch sein.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben