Suchergebnisse

  1. Küche in komplett renoviertem Altbau

    AW: Küche in komplett renoviertem Altbau Ja da könntest du natürlich recht haben, aber muss ja nicht unbedingt genau SO ausgeführt werden. Ich seh den Vorschlag, also den ersten Entwurf von boilingeggs, halt mal als grobe Richtlinie. Meiner Freundin wäre eine normal L Planung ( ungefähr so wie...
  2. Küche in komplett renoviertem Altbau

    AW: Küche in komplett renoviertem Altbau Hallo, Und danke euch allen nochmal für die vielen Tips und Anregungen. Am Samstag ist unser nächster Termin in einem Küchenstudio. Werde denen mal den hier erstellten Entwurf präsentieren, mal sehen was daraus wird :) Besonderen Dank auch nochmal an...
  3. Küche in komplett renoviertem Altbau

    AW: Küche in komplett renoviertem Altbau Hallo mal wieder, Habe heute nochmal selbst den Raum vermessen. Das Fenster auf der nördlichen Seite des Raumes ist doch 103 cm breit. Nicht 90 cm. Hmmm jetzt stellt sich mir die Frage wenn wir die Küche nach dem Plan von boilingeggs bauen lassen würden...
  4. Küche in komplett renoviertem Altbau

    AW: Küche in komplett renoviertem Altbau Ja da habt ihr recht das mit den unterschiedlichen Arbeitshöhen ist in unserem fall dann eigntl optimal. Noch eine Frage zur Haube, die genaue Deckenhöhe ist im mom nicht 250 cm sondern 270 cm rum, die Decke wird dann erst nach der Dämmung auf 250cm...
  5. Küche in komplett renoviertem Altbau

    AW: Küche in komplett renoviertem Altbau Huhu nochmal, Ich bin 180 cm groß. Ich weiß ich habe in der Checkliste 170 cm angegeben, is die Größe meiner Freundin. Werde wie gesagt erstmal auf unbestimmte Zeit der Hauptnutzer der Küche sein ( auch noch kein Nachwuchs unterwegs/geplant in den...
  6. Küche in komplett renoviertem Altbau

    AW: Küche in komplett renoviertem Altbau Erstmal danke fürs Möbel rücken Boilingeggs. Mir persönlich gefällts so richtig gut. Spülbecken, nun ja muß wirklich nich zwingend ein 80er sein. Auch wenn ich menorcas Einwände bezüglich der Backbleche schon irgendwo nachvollziehen kann. Meine...
  7. Küche in komplett renoviertem Altbau

    AW: Küche in komplett renoviertem Altbau Ja der Durchgang zum Wohnzimmer steht leider schon fest. Wird aber wohl einfach offen bleiben. Das mit der Spüma und der Spüle werd ich noch ändern. Und das mit dem Backofen und dem Kühlschrank ist eben genau das was mir auch Sorgen bereitet. Aber ich...
  8. Küche in komplett renoviertem Altbau

    AW: Küche in komplett renoviertem Altbau Sorry, hab mal ein paar screenshots und das planungsfile dazugestellt. Was meint ihr dazu, Aufteilung im großen und ganzen ok?
  9. Küche in komplett renoviertem Altbau

    Hallo erstmal, Ich bin mit meiner Freundin gerade dabei einen kompletten Altbau zu renovieren. Sind nun dabei die Küche zu planen, hatten allerdings erst einen Plantermin ( bei M..Q.... Küchen ). Nunja was soll ich sagen will hier garnicht weiter auf Planung/Preis usw. eingehen. Sagen wir es...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben