Suchergebnisse

  1. Auswahl Elektrogeräte

    AW: Auswahl Elektrogeräte die kochfeldeinteilung ist wichtig, ja. aber das find ich ist das interessante an der neuen vario/flex induktion. Robert Bosch Hausgerte GmbH - Produkte - Kochen - Kochstellen - Domino-Elemente autark - Induktions-Kochstellen - PIN875N14E da ist man wirklich flexibel.
  2. Auswahl Elektrogeräte

    AW: Auswahl Elektrogeräte ich würde statt Miele beim Kochfeld eins der BSH-Gruppe od. AEG nehmen und das eingesparte Geld in den DGC 5061 reinstecken. Im Kochfeld-Bereich unterscheiden sich Miele und die anderen Kochfeldhersteller nur marginal. der Mehrpreis rechtfertigt sich nicht...
  3. Sind diese Einbaugeräte ok?

    AW: Sind diese Einbaugeräte ok? Hallo Rod, wenn ich deine zusammenstellung anschaue, und dafür statt Miele andere Kochstelle, dann ist ein DGC schon in greifbarer nähe. ich sehe noch einen weiteren Vorteil. Für kleinere Sachen kann der DGC den großen Backofen 1:1 ersetzen (kleinerer...
  4. Sind diese Einbaugeräte ok?

    AW: Sind diese Einbaugeräte ok? ich würd ein günstigeres Kochfeld (z. B. von AEG 88032 K-mn nehmen) und die 1000 € dafür in einen DGC 5061 investieren. Aber das ist Geschmackssache. Gute Auswahl!
  5. Kombidampfgarer oder Dampfbackofen?

    AW: Kombidampfgarer oder Dampfbackofen? im chefkoch-forum haben den AEG einige. da kann man sich informieren. (ups....hat ja vanessa schon gesagt) hmmm...ich überleg grad unter was dann der 5080XL läuft....der ist ja wirklich beides ;-)
  6. Kaffeevollautomaten

    AW: Kaffeevollautomaten Also wir haben in der Arbeit eine Jura impressa xs90. kostet zwar über 1600 €, aber wir haben einen exorbitanten Kaffeeverbrauch. Soweit ich weiß, über 25000 Tassen im Jahr. tja....ITler eben :kfb: Ist eben eine Gastromaschine. Robust, großer Wassertank (über 5 Liter)...
  7. Hilfe - Einbaugeräte für unsere neue Küche

    AW: Hilfe - Einbaugeräte für unsere neue Küche wenn dir drehknöpfe gefallen, wäre vielleicht ein Neff Kochfeld mit TwistPad interessant. Siemens soll mit dem DiscControl etwas ähnliches auch im programm haben.
  8. Hilfe - Einbaugeräte für unsere neue Küche

    AW: Hilfe - Einbaugeräte für unsere neue Küche Es kommt halt immer auch drauf an, was man ausgeben will. Der Miele kostet ca. 1500.-, der AEG kostet keine 1000. Das ist ne ganz andere Preisklasse. Und schlecht sind die AEGs sicher auch nicht. Wär interessant, ob ein günstiger Pyrolysebackofen...
  9. Hilfe - Einbaugeräte für unsere neue Küche

    AW: Hilfe - Einbaugeräte für unsere neue Küche hmmm....also der miele hat pyrolyse und Klimagaren. Qualitativ sicherlich eine liga über dem AEG. Dafür ist der AEG günstiger, kann dampfgaren (also auch gemüse, regenerieren usw.), hat fleischspieß (ist wohl ein Kerntemperaturfühler), Programme...
  10. neue Dampfgarer von Miele - genial

    AW: neue Dampfgarer von Miele - genial also der dgc5080 kostet ca. 2600 €. Nachdem Peter schrieb, dass er 600 € günstiger wird, vermut ich jetzt mal so 2000 €. Naja...ich hoff ja, dass das noch ein wenig günstiger wird. aber langsam gehts in bezahlbare regionen :2daumenhoch:
  11. neue Dampfgarer von Miele - genial

    AW: neue Dampfgarer von Miele - genial Habs jetzt doch gefunden: Miele Presse Deutschland Grüße Robert
  12. neue Dampfgarer von Miele - genial

    AW: neue Dampfgarer von Miele - genial Hallo, kann man das irgendwo nachlesen? ich habe nur einen artikel über den neuen DGC 5080 XL gefunden. Presseportal: Miele & Cie. KG - Neuer Combi-Dampfgarer von Miele setzt Maßstäbe bei Garraumvolumen und Vielseitigkeit (mit Bild) / Weltpremiere...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben