Suchergebnisse

  1. Schüller oder Häcker

    Die Antworten geben mir das Gefühl, wie schon von Magnolie geschrieben, mit beiden nichts falsch zu machen und dass nicht die eine deutlich besser oder schlechter ist als die andere. Unser Häcker Angebot ist einen Tick günstiger und die Innen-Zubehörteile gefallen uns besser, da aus dunklem Holz...
  2. Schüller oder Häcker

    Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten! Dann werden wir wahrscheinlich die Häcker Küche nehmen. Viele Grüße und frohe Ostern!
  3. Schüller oder Häcker

    Hallo Magnolia, erstmal herzlichen Dank für die Antwort! Ich habe gestern nochmal recherchiert und dabei auch herausgefunden, dass die Häcker Hochglanz Fronten in einer mittleren Preisgruppe (3) und die von Schüller in einer höheren Preisgruppe (6) sind. Ansonsten sowohl mit Blick ins...
  4. Schüller oder Häcker

    Ich hatte mich falsch ausgedrückt - sorry! Es sind jeweils die teuersten Hochglanz-Fronten der beiden Hersteller. Echtlack rundum lackiert. Hilft das? Mit der Planung sind wir übrigens schon komplett zufrieden und auch sonst können wir uns bei beiden Küchenstudios den Kauf vorstellen bzgl...
  5. Schüller oder Häcker

    Hallo zusammen, wir stehen vor der Wahl eine Häcker Systemat oder eine Schüller System 78 Küche zu kaufen. Beide sind mit gleichen Schränken und Geräten geplant. Daher sind Aspekte aus dem Ranking wie flexibel anpassbar etc irrelevant für uns und wir sind unsicher wie wir uns hinsichtlich...
  6. Novy Zen - praktische Fragen

    Hallo zusammen, wir überlegen auch, die Novy Zen zu kaufen - stellen uns aber die gleichen Fragen wie Sumsidum. Daher würde ich versuchen, die Fragen nochmal nach oben zu bringen - kann jemand helfen? Evtl. ist Sumsidum inzwischen schon schlauer? Danke und viele Grüße Travelixe
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben