Suchergebnisse

  1. Erfahrungen mit Deckenhaube vs. Inselkochfeld + KWL?

    Hallo zusammen, unsere Küchenplanung ist mittlerweile relativ weit fortgeschritten und dreht sich nun noch um einige Details wie die zu wählende Dunstabzugslösung. Wir planen eine offene Küche mit Kochfeld auf einer Halbinsel und haben eine zentrale Lüftungsanlage geplant. Wir schwanken grob...
  2. Unbeendet Grifflose U-Küche mit Halbinsel in Neubau

    Hallo zusammen, ich habe nochmal eine andere Variante zusammengestellt und würde mich über Euer Feedback hierzu freuen. Schränke Insel Fensterseite (v.l.n.r.): 40er Schrank 2 Schubladen, 1 Auszug 60er Kochfeldschrank + Inselhaube 30er Schrank 1 großer Auszug mit 2 Körben o.ä. für Flaschen 30er...
  3. Unbeendet Grifflose U-Küche mit Halbinsel in Neubau

    Wir hatten einen hochgebauten GSP diskutiert, aber wäre es auch möglich den GSP direkt unter den Ofen zu setzen? Also direkt am Boden und den Ofen in seiner Höhe belassen? Dann wäre man an der Fensterseite deutlich flexibler mit den US und Könnte z.B. von rechts nach links einen 100er...
  4. Unbeendet Grifflose U-Küche mit Halbinsel in Neubau

    Eine Deckenhaube würde mir auch gefallen, ich hatte da schon einmal diverse Modelle von Silverline gefunden welche auch nicht in der Decke versenkt werden müssen. Allerdings waren die leider ziemlich kostspielig. Deine Aufteilung passt leider nicht ganz in den Raum. Zwischen den beiden toten...
  5. Unbeendet Grifflose U-Küche mit Halbinsel in Neubau

    Den GSP in der Hochschrankwand mit drin kann ich mir nicht so gut vorstellen, der Ofen wäre dann sehr hoch. Ich denke ich würde in dem Fall lieber auf den MUPL verzichten und die Mülllösung im Spülenschrank vorziehen. Dann stört es nicht wenn neben der Spüle ein 80er Schrank ist. Natürlich...
  6. Unbeendet Grifflose U-Küche mit Halbinsel in Neubau

    Hallo und Danke für euer Feedback :) Ich habe hier schon ein paarmal gelesen das bei grifflosen Küchen Stauraum verloren geht und auch die an der Stelle häufig erwähnten Links besucht, verstehe das aber trotzdem nicht so recht. Der Korpus ist doch im wesentlichen der gleiche, nur die Türen sind...
  7. Unbeendet Grifflose U-Küche mit Halbinsel in Neubau

    Hallo liebes Forum, ich lese schon eine Weile mit, wohl wissend das wir für unser EFH demnächst eine Küche benötigen. Nun sind wir soweit das die Küchenplanung erfolgen kann. Ich habe schon mal eine Planung erstellt und bin gespannt auf euer Feedback und Vorschläge :) Ich wünsche mir eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben