Suchergebnisse

  1. passende Fliese zur Küche???

    Hallo, haben eine Nolte Küche , Modell Montreal mit magnolia Glanzfront und boston cerry Arbeitsplatte (dunkel). Wir tun uns total schwrer, hierzu eine passende Fliese zu finden. Wellche Farbwahl würdet ihr wählen?
  2. Keramikspüle einbauen

    AW: Keramikspüle einbauen Keramikspüle von systemceram, Holzarbeitsplatte,normal? eingebaut
  3. Keramikspüle einbauen

    Hallo, könnt ihr mir sagen, was der Einbau einer Keramikspüle so in etwa kostet, lässt man es durch Fachleute machen, bzw. als Zusatzleistung eines Küchenstudios?
  4. Inselhaube anbauen

    Hallo, könnt ihr mir sagen, was der Einbau einer Inselhaube so in etwa kostet, lässt man es durch Fachleute machen, bzw. als Zusatzleistung eines Küchenstudios?
  5. Unbeendet Küche zu eng geplant

    AW: Küche zu eng geplant Habe sooeben unsere überarbeitete Fassung eingestellt. Wollt ihr mal gucken?
  6. Unbeendet Küche zu eng geplant

    AW: Küche zu eng geplant Es muss nicht unbedingt ein sbs Kühlschrank sein, war der Wunsch meines Mannes, typisch Mann ,oder? Zwischen Kochinsel und Kühlschrank sind ca. 80-90 cm, muss ich erfagen, mein Mann meint, breiter wären Türen ja auch nicht immer. Aber es kam ja schon der Tipp, dass die...
  7. Unbeendet Küche zu eng geplant

    AW: Küche zu eng geplant Habt Ihr denn eine Lösung ? Ich könnte vielleicht ein L aus der Küche machen, sprich die linke Seite entfernen und nur die Kochinsel anbauen, dann könnte ich diese etwas kürzer gestalten und hätte mehr Platz zwischen Kochinsel und Kühlschrank. Dann fehlt natürlich...
  8. Einbau Geräte

    Hallo, ich überlege gerade, aus unserer Küchenplanung das Induktionsfeld aus dem Komplettangebot herauszunehmen und selber zu kaufen. Was meint Ihr? Was nimmt in diesem Fall ein Monteur für den Einbau? ich hoffe, dass die Kücheneinbauer gegen ein großzügiges Trinkgeld auch das Induktionsfeld...
  9. Küppersbusch Elektrogeräte

    AW: Küppersbusch Elektrogeräte Oh wei, genAU DIE BEIDEN GERÄTE HABE ICH AUCH GERADE BESTELLT: UND WIE Sieht es aus? Geruch besser geworden?
  10. Unbeendet Küche zu eng geplant

    Hallo, könnt ihr einmal einen Blick auf die Küchenplanung werfen und euer Urteil abgegen? Das ganze ist eine Nolte-Küche in magnolie mit Küppersbusch-Geräten. Welchen preis erwartet ihr? Neueintrag am 26.06.2009: Brauche schnell eure Hilfe! (haben nicht mehr viel Zeit zum Umplanen) Haben...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben