Suchergebnisse

  1. Großer Ritz zwischen Arbeitsplatte und Kochfeld

    Besteht es dann noch die Gefahr, dass man das Kochfeld abbricht, sollte man aus Versehen eine der Kanten bzw. Ecken stoßen wenn es zu hoch von der AP absteht? Wäre dann besser eine dünnere Dichtung zu verwenden? Es wäre richtig ärgerlich wenn man sie unabsichtlich abbricht :/
  2. Großer Ritz zwischen Arbeitsplatte und Kochfeld

    Ich hab extra Fotos vom Kochfeld von unten und der AP von oben aus gemacht. Vielleicht kann da jemand den Montagefehler erkennen?
  3. Großer Ritz zwischen Arbeitsplatte und Kochfeld

    Ja genau, es ist ein Induktionskochfeld von Gorenje. Ich hab mir extra die Anschlussanweisung abfotografiert. Ich hab da weder Angaben zu den Halteklammern noch keine in der Packung gefunden. Bei anderen Gorenje-Modellen findet man im Internet die Anweisung zu den Halteklammern bei der...
  4. Großer Ritz zwischen Arbeitsplatte und Kochfeld

    Hi Martin, Ich könnte keine Halteklammern bei der Lieferung erkennen, ich hab daher keine festsgeschraubt. Ich hab gelesen, das Kochfeld muss in die AP "einrasten", meins "sitzt" drauf (auf der Dichtung) nur noch ab. Muss ich mir welche Halteklammern extra besorgen? Blöde Frage, muss die...
  5. Großer Ritz zwischen Arbeitsplatte und Kochfeld

    Das Kochfeld ist das Gorenje ID637SCOT, ich hab keine direkten Infos bei Gorenje gefunden, wahracheilwahr weil es i.d.R. als Kombi mit Herd angeboten wird.
  6. Großer Ritz zwischen Arbeitsplatte und Kochfeld

    Hallo zusammen, Ich hab ein neues Kochfeld in meine neue Küche eingebracht und mir fällt den Ritz zwischen dem Kochfeld und die Arbeitsplatte viel zu hoch ( ca 4 mm) nachdem ich die Dichtung unter das Kochfeld angeklebt habe. Die Dichtung selber hat ca 3-4 mm Dicke. Ohne Dichtung sitzt die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben