Suchergebnisse

  1. Küchenneubau im Landhausstil mit Insel und neuen Fenstern

    Das ist eine interessante Idee, danke!
  2. Küchenneubau im Landhausstil mit Insel und neuen Fenstern

    Hallo zusammen, vielen lieben Dank für Eure Antworten, das hilft mir sehr. Ich habe entschieden keine offene Regale und keine Vitrinenschränke in der Insel zu machen. An diese Seite kommen 3 Stühle bzw.Hocker. So viele von Euch habt von Glasschränken angeraten, dass ich mir da ernst Gedanken...
  3. Küchenneubau im Landhausstil mit Insel und neuen Fenstern

    Ich habe mir Blum Space Tower angeschaut, sieht seht gut aus, danke. Jetzt muss ich ganz blöd fragen, was ist diese Blum? Ich habe nie davon gehört. Ist es bestimmte Küchenhersteller? Oder kann man so was in jeder Küche einbauen lassen?
  4. Küchenneubau im Landhausstil mit Insel und neuen Fenstern

    Verstehe. Das bedeutet in meinem Fall wäre es besser MUPL entweder direkt unter der Spüle (da ist jetzt glaube ich 80er Schrank geplant) oder an der Fensterseite irgendwo zwischen Kochfeld und toten Ecke machen (=Hauptarbeitsplatz), richtig?
  5. Küchenneubau im Landhausstil mit Insel und neuen Fenstern

    Danke Anke, ich werde es morgen ausprobieren!
  6. Küchenneubau im Landhausstil mit Insel und neuen Fenstern

    Richtig, das ist eine Systemat Küche.
  7. Küchenneubau im Landhausstil mit Insel und neuen Fenstern

    Die Küche wurde uns für 40.000 angeboten, aber das ist viel zu teuer. Ich mache das auf keinen Fall. Ich verstehe nicht, was da so viel Geld kosten soll. Ok, Miele Geräte sind teuer, das ist mir klar, aber auch mit 3 AEG Geräten kostet die Küche immer noch 33.000, immer noch zu viel. Mein Budget...
  8. Küchenneubau im Landhausstil mit Insel und neuen Fenstern

    Hallo Nörgli, Vielen Dank für Dein Feedback. Geschirrspülmaschine wird hochbeaut im ersten HS (erster wenn man von Fensterseite zählt). Ich habe am Anfang unser Grundriss EG angehängt, da sieht man wo die Speise geplant ist. Das ist ein separater Raum neben der Küche. MUPL haben wir zwischen...
  9. Küchenneubau im Landhausstil mit Insel und neuen Fenstern

    Um 1 Uhr nachts ist in der Tat Zeit schlafen zu gehen :) Danke für Deine Mühe! Die Höhe des Fensters steht noch nicht fest. Der Architekt muss schauen, wie hoch der Sturz sein soll etc etc. Es kann also sein, dass die Fenster doch nicht so hoch gebaut werden können wie es auf dem Plan steht...
  10. Küchenneubau im Landhausstil mit Insel und neuen Fenstern

    Ich habe ein paar generelle Fragen. Findet ihr die geplanten Stellen für Kochfeld und Spüle gut? Ich überlege z.B. ob da genug Licht für Spülenbereich vorhanden wird. Findet ihr den Abstand 95cm zwischen Insel und Möbel an der Wand nicht zu wenig? Im Moment hat der Küchenplaner alle Schränke...
  11. Küchenneubau im Landhausstil mit Insel und neuen Fenstern

    @Conny, Deine Küche sieht sehr schön aus! Toll zu sehen wie Bristol „in eine echte Küche“ aussieht, danke. Ich habe ursprünglich geplant Holz AP auch an der Wand zu haben (finde die Optik total schön), aber alle haben mich abgeraten - es sei zu pflegeintensiv. Ich bin nicht die jenige, die...
  12. Küchenneubau im Landhausstil mit Insel und neuen Fenstern

    Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Antwort und die Willkommensgrüße! Ich muss mich an dieser Stelle für mein Deutsch entschuldigen. Deutsch ist keine Muttersprache für mich. Ich lerne seit vielen Jahren und gebe mir viele Mühe, aber deutsche Sprache (besonders Grammatik) - schwere...
  13. Küchenneubau im Landhausstil mit Insel und neuen Fenstern

    Hallo liebes Forum, jetzt ist es passiert - wir haben ein altes Haus gekauft und wollen jetzt natürlich auch eine Küche hineinbauen. Die Küche kommt in ein altes Wohnzimmer und da früher eher weniger Fenster gebaut wurden planen wir auch zwei zusätzliche Fenster durchzubrechen. Die Fenster...
  14. Anleitung zum Planungs-Board. (Bitte lesen VOR Eröffnung v. Thread)

    Toll, vielen Dank! Ich freue mich schon. Die Daten habe ich schon entfernt.
  15. Anleitung zum Planungs-Board. (Bitte lesen VOR Eröffnung v. Thread)

    Guten Tag, ich habe auch fast die gleiche Frage. Ich habe schon einen detaillierten Plan von Küchenstudio, bin mir aber gar nicht sicher, ob es optimal ist. Ich würde mich sehr auf Feedback und evtl.Verbesserungsvorschläge freuen. Die geplante Küche ist ausserdem extrem teuer geworden und ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben