Suchergebnisse

  1. Offene Küche mit Insellösung

    Diese Planung bitte nicht weiter kommentieren! Wir müssen da noch einiges ändern, da die Maße (warum auch immer) leider nicht stimmen. Wenn es etwas neues gibt, erstelle ich eine neuen Thead, Vielen Dank an alle, die hier schon Input gegeben haben!
  2. Offene Küche mit Insellösung

    Hallo Jens, danke für deine Rückmeldung, Ideen und Anmerkungen. Ich werde einige davon noch mal aufgreifen. Leider gab es einen Planungsfehler, daher fängt das Spiel nun von vorne an :( Oder bekomme ich irgendwie eine 4,10 Zeile an eine 285er Wand...??? :so-what:
  3. Inselhaube mit Umluft

    Auch wieder wahr... :) Danke. Werde ich machen.
  4. Inselhaube mit Umluft

    Super, danke. Wir haben uns einige Hauben angesehen. Berbel war uns dann aber doch zu teuer :rofl: und mir war nicht klar, warum eine DAH Musik abspielen können soll;-) Aber ich denke mit der Novy fahren wir nun ganz gut. Unsicher bin ich nur noch wegen des Lichtes. Sollten wir noch einen...
  5. Inselhaube mit Umluft

    Wir haben nun die Novy Cloud ins Auge gefasst. Kennst du die auch? Ist eine Deckenhaube von der Leistung her mit einer Inselhaube vergleichbar?
  6. Novy Cloud?

    Hallo, ich suche Erfahrungsberichte zur Novy Cloud. Ich finde sie als Deckenhaube sehr schick, frage mich aber 1. ob eine Deckenhaube ähnlich gute Leistungen erbringen kann wie eine Inselhaube 2. ob das Licht ausreichend ist, als Lichtquelle zum Arbeiten oder ob man noch eine separate...
  7. Offene Küche mit Insellösung

    Hallo liebe Leute! Nun haben wir uns doch noch mal völlig anders entschieden. Ich war mit der 1. (oben gezeigten) Planung irgendwie nicht zufrieden bzw. habe mich nicht wohl gefühlt. Und gerade in der Küche sollte man sich wohl fühlen, oder? :) wir sind also noch mal zu einem anderen Planer...
  8. Inselhaube mit Umluft

    Oh.. gar nicht schlecht. Hast du eine Idee, was die kosten könnte?
  9. Offene Küche mit Insellösung

    Hallo Isabella, danke für deine Antworten :) Der Bodenbelag ist zum Glück noch flexibel. Das wollten wir final entscheiden, wenn wir wissen, wie die Küche aussehen wird. Zwischen Säule und Insel sind links gut 1 Meter rechts zum GSP lediglich 78 cm. Das ist mich auch fast etwas eng. Die...
  10. Inselhaube mit Umluft

    super, schaue ich mir mal an. Danke.
  11. Inselhaube mit Umluft

    Hallo, wir planen gerade unsere Küche und müssen auch die Frage des Abzugs lösen :-[ Es wird ein 80er Kochfeld in einem Küchenblock/ Insel, auf den durchaus gebraten und gekocht wird. Wir können leider nun eine Umlufthaube installieren. Von einer Lösung in der Insel sind wir weg. Ich bin von...
  12. Offene Küche mit Insellösung

    Hallo, wir haben eine Neubauwohnung erworben und sind nun in der Küchenplanung. Anschlüsse können noch individuell geplant werden, nichts ist festgelegt. Auf jeden Fall wollen wir eine freistehende Insel. Die U-Form im Grundriss war eine erste Idee, die nun aber nicht mehr i Frage kommt. Ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben