Suchergebnisse

  1. Rebecca83

    Wieviel Platz sollte mindestens bei einer U Küche zwischen den Schränken Platz sein?

    Meine Küche ist insgesamt 255cm breit, ist diese Breite überhaupt U-Form fähig? Wenn ich z.B links 65cm für eine Seite Arbeitsflächentiefe habe und die gegenüberliegenden Seite für einen Hochschrank mit 60cm tiefe hat hätte ich nur noch 130cm breite für Bewegung frei. Was meint ihr, reicht...
  2. Rebecca83

    Ist ein autarkes Induktionskochfeld + autarker Backofen in einen 72er Korpus-Unterschrank technisch und baulich verbaubar?

    Ist ein autarkes Induktionskochfeld + autarker Backofen in einen 72er Korpus-Unterschrank technisch und baulich zusammen verbaubar?
  3. Rebecca83

    Unbeendet Beurteilung Küchenpläne bei einer 6,1qm großen offenen U-Küche

    Titel des Themas: Beurteilung Küchenpläne bei einer 6,1qm großen offenen U-Küche Ich bin in eine Neubauwohnung gezogen und muss mir deshalb eine neue Küche zulegen. Die Küche steht offen zum Wohnbereich. Der Küchenbereich ist mit grauen Bodenfliesen ausgelegt. Der angerenzene Wohnbereich...
  4. Rebecca83

    Küchenhersteller Noten geben

    Welche Noten würdet ihr folgenen Herstellern über derren Qualität von 1 - 10 geben: Nobilia Warendorf Küchen Alma Küchen Nolte Bei der Benotung wäre zu beachten:1 wäre Sehr Gut, 10 Wäre Ungenügend. Interessant wäre auch noch zu wissen wie das Preis-Leistungsverhälltnis ist.
  5. Rebecca83

    Langlebigkeit Nobilia küche?

    Langlebigkeit Nobilia küche? Ich bin auf der Suche nach einer Küche die doch schon min. 20 Jahre halten sollte. Auf der Suche nach einer Küche bin ich auch auf die Marke Nobilia aufmerksam geworden. Ich habe mir schon eine Küche interessehalber mal planen lassen. Im Möbelhaus ist mir aber bei...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben