Suchergebnisse

  1. Bluberry

    Welche Umluft DAH??

    Hallo zusammen, unsere Küchenplanung ist nun bald abgeschlossen, doch nun kommt trotzdem nochmal das DAH Thema zur Diskussion. Die DAH soll in Umluft betrieben werden, gekocht wird mit diesem Neff Induktionsfeld. Nach anfänglicher Verwirrung landeten wir letztendlich bei diesem Bosch Model...
  2. Bluberry

    Induktion - neue Töpfe müssen her

    Hallöchen, ich weiß, dass ist sicher schon der 101. Beitrag zu dem Thema :rolleyes: Unsere Küche ist bald startklar und ich kanns kaum erwarten, sie endlich zu benutzen. Unser neues Induktionsfeld wartet schon darauf eingeweiht zu werden, aber was bis auf ein paar Kleinigkeiten beim Aufbau noch...
  3. Bluberry

    Geräteplanung für neue Ikea Küche

    Hallo zusammen, nachdem wir unsere neue Ikea Küche hier geplant haben und der Grundaufbau nun klar ist, fehlt jetzt noch die Geräteauswahl. Wir haben uns vorab schon einige Gedanken gemacht und eine Auswahl getroffen, wir sind aber offen für Alternativen. Jetzt freuen wir uns auf eure Tipps...
  4. Bluberry

    Fertig mit Bildern Küchenplanung Ikea Method, Verbesserungsvorschläge?

    Hallo zusammen, nachdem ich schon einige Male still mitgelesen habe, muss ich jetzt doch mal auch ein eigenes Thema erstellen. Wir planen eine neue Küche. Die 35 Jahre alte Also Küche meiner Schwiegereltern soll jetzt in den wohlverdienten Ruhestand gehen und durch eine Ikea Metod Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben