Suchergebnisse

  1. LEICHT - Front Bondi oder Tocco ?

    Guten Abend an Alle, wir haben uns für unsere neue Küche den Hersteller Leicht ausgesucht, sind uns aber noch uneinig bzgl der Front. Anforderungen sind matt und möglichst pflegeleicht (wenn das bei matt überhaupt geht). Gefallen haben uns die Bondi und die Tocco. Welche von den beiden ist...
  2. Küchenfronten Nobilia Focus weiss 312-460 Lack ultrahochglanz wird unterschiedlich gelb aus 07.2014

    Bei unserer Häcker Systemat AV 2030 ist das gleiche Problem aufgetreten. Vergilbte Kanten. Selbstverständlich null Kulanz seitens der Fa. Häcker. Seitdem bin ich mit weißen Küchen sehr vorsichtig.
  3. Versteckte Speisekammer - 60er Tür ausreichend?

    Guten Abend an Alle, wir planen in unserem Neubau einen versteckten Durchgang in unsere 5,5 qm große Speisekammer. Geplant wurde die Küche (Fa. Leicht) mit einer 60er Tür, damit die Ansicht mit 3 nebeneinander stehenden Hochschränken optisch symmetrisch ist. Unser Küchenplaner meinte, dass der...
  4. Weiße Lackfront verfärbt sich immer spürbarer

    Danke für den Hinweis. Ich gehe nicht davon aus, das nach der Zeit noch Garantieansprüche bestehen. An das Küchenhaus werde ich mich nicht wenden, die kennen leider kein Kundenservice. Ich habe mal an Häcker direkt geschrieben. Ich möchte einfach nur mal sehen, was die dazu sagen.
  5. Weiße Lackfront verfärbt sich immer spürbarer

    Hallo an Alle, wir haben eine AV 2030 hochglanz weiss und leider habe ich soeben auch gelbliche Verfärbungen an den Kanten festgestellt. Sieht aus, als ob wir in der Küche stark geraucht hätten. Hat jemand noch Erfahrungen mit Reklamationen diesbezüglich mit Häcker ? Danke !!!
  6. Auf welche Extras würdet ihr nicht mehr verzichten wollen?

    Lohnt es sich in die Antirutschmatten zu investieren? Ich habe auch eine Häcker Systemat mit Antirutschmatten. Die lagen komplett bei 150,- Euro. Würde ich bei der nächsten Küche wieder nehmen.
  7. Suche Spüle für kalkhaltiges Wasser - Materialfrage

    Entkalkungsanlage aufgrund der hohen Anschaffungskosten für MFH wird wahrscheinlich leider ausscheiden. Ich denke ich gehe Richtung Silgranit.
  8. Suche Spüle für kalkhaltiges Wasser - Materialfrage

    Das stimmt natürlich. Wäre Edelstahl eine Option was die Leichtigkeit der Pflege betrifft (zb. Blanco oder Caressi) ?
  9. Suche Spüle für kalkhaltiges Wasser - Materialfrage

    Welcher Hersteller ist denn der Favorit ?
  10. Suche Spüle für kalkhaltiges Wasser - Materialfrage

    Und wie sieht es mit Verfärbungen aus ?
  11. Suche Spüle für kalkhaltiges Wasser - Materialfrage

    Hallo, ich benötige eine neue Spüle und bin mir bei der Materialfrage sehr unschlüssig. Wir haben sehr kalkhaltiges Wasser, dh. die Spüle sollte demnach einfach in der Reinigung sein, aber auch nach Möglichkeit in ein paar Jahren noch gut aussehen (Edelstahl zerkratzt ziemlich?) Bei Keramik...
  12. Problem bei Berbel Ergoline

    Danke für die zahlreichen Antworten. Der Capillar Tab wird in regelmäßigen Abständen gespült und die Haube nach jedem Kochvorgang nachlaufen gelassen. Das die Aktivkohle nach 6 Monaten bei moderater Benutzung schon gewechselt werden muss, glaube ich eher nicht. Ich werde das am Montag mal bei...
  13. Problem bei Berbel Ergoline

    Sie läuft mit Umluft
  14. Problem bei Berbel Ergoline

    Guten Abend, Unsere DAH Berbel Ergoline (5 Monate alt) hat das Kondenswasser immer zuverlässig abgesaugt. Nun habe ich seit 2 Tagen das Problem, das Kondenswasser an der Haube runterläuft und auf mein Kochfeld tropft. Dieses Problem hatte ich vorher nicht. Ich kenne das nur von meiner alten...
  15. Wandabstand Deckenspots

    Guten Abend, Wir bekommen demnächst die Decke in der Küche abgehängt und mich würde interessieren, a) wie weit die Spots von der Wand gesetzt werden müssen ( über Spüle/APL ) b) wie groß die Abstände zwischen den Spots sein müssen Würde 30cm ab Wand (ohne Hängeschränke) und 70 cm zwischen den...
  16. Positionierung Deckenspots abgehängte Decke

    Hallo, Vielen Dank für Deine Antwort und Vorschlag. So hatten wir das auch überlegt. Zu der Küche. Das ist der endgültige Plan. Diese „Stückelung“ kommt daher, weil diese Küche eine Umzugsküche ist. Wir haben einen Großteil mitgenommen und Ergänzt. Würde ich aber aus Kostengründen nicht mehr...
  17. Positionierung Deckenspots abgehängte Decke

    Hallo an Alle, Ich bräuchte mal dringend Hilfe bei der Positionierung von LED Deckenspots. In unserer neuen ETW soll in der Küche die Decke komplett um ca. 5 cm abgehängt werden. Jetzt bin ich mir unsicher, wo ich die Spots setzen soll und vor allem wie viele. Vorhandene Lichtquellen sind...
  18. Silikonfuge oder WAP bei Fliesenspiegel

    Hallo an Alle, Wir bekommen demnächst unsere neue Küche und hatten eigentlich Wandabschlussleisten in Edelstahl-Optik vorgesehen. Es sind Fliesen in 60x40 cm, weiß mit weißen Fugen verlegt. Es ist ein Neubau und ich gehe davon aus, das die Wand gerade ist. Das Küchenstudio hat uns angeboten...
  19. Häcker APL Spachtelbeton perlgrau

    Guten Abend an Alle, Wir ergänzen wegen eines Umzugs unsere Häcker Systemat Küche. Die Hochschränke werden wir in Spachtelbeton perlgrau nehmen und das es ein einheitliches Bild gibt, soll die Arbeitsplatte ebenfalls in diesem Spachtelbeton perlgrau sein. Der Rest der Küche ist Hochglanz weiß...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben