Suchergebnisse

  1. elnino

    Detailaufstellung weicht von Absprache ab

    Hallo Wir haben uns ja für eine Küche entschieden und haben einen Auftrag unterschrieben. Keinen richtigen Kaufvertrag . Szenario ist ; Wir hatten ein schriftliches Angebot erhalten indem zum einen die Position Holzteile inkl Anbautisch enthalten war als Gesamtposition 1 sowie die Geräte separat...
  2. elnino

    Gefrierschrank 70cm

    Hallo In unseren HWR möchten wir einen Gefrierschrank stellen . Von Liebherr gibt es 60cm und 70cm Standalones .. Braucht man die 10 cm Breite mehr ? Oder genügt ein 60cm Gerät ? So viel breiter ist das ja eigentlich nicht ... Danke
  3. elnino

    Alternative zu Fliesen

    Hallo Ein Bad komplett durchzufliesen scheint wohl nicht mehr zeitgemäss . Welche robusten und wirtschaftlichen Materialien kann man denn einsetzen außerhalb der Nasszelle und im Waschbecken und WC Bereich ? Habt ihr da Ideen ? Danke
  4. elnino

    Leere Backofennische

    Hallo Wir beabsichtigen einen DGC in 45 cm in unsere Küche zu verplanen. Nun soll es ein Miele werden und den auch noch mit Festwasseranschluss . Da dieses Gerät definitiv unser derzeitiges Budget sprengen würde , wollen wir uns die Option offen halten es nachträglich zu erwerben . Wie könnte...
  5. elnino

    MUPL - Blanco System

    Hallo Unser KFB hat für ein 45er Schrank ein Abfallsystem von Blanco vorgeschlagen. 45/2 Select. Ist das ein gutes System oder kann man dies optimaler lösen ? Danke
  6. elnino

    SBV88UX36E - Gibts den in Deutschland ?

    Hallo Das Bosch Informationsteam hat mir geschrieben das der SBV88UX36E das XXL Pendant zum normalhohen SMV88UX36E ist . Nur leider finde ich da keine Informationen zu auf der Bosch Homepage .. Google zeigt auch keine deutschen Ergebnisse , obwohl die mir ein deutsches Datenblatt zugesendet...
  7. elnino

    DGC Festwasseranschluss

    Hallo , Ich hätte eine Frage zu Dampfbackofen mit Festwasseranschluss . Wir hatten ja bisher noch gar keinen Dampfgarer bzw Dampfbackofen und wollten erst mal klein einsteigen mit einem Gerät der BSH Gruppe.. Nun sollen die Miele Geräte ja um einiges besser sein im Dampfbackbereich , somit haben...
  8. elnino

    Varioscharnier Pflicht bei XXL GSP ?

    Hallo Muss man bei einem vollintegriertem GSP der bodentief also nicht erhöht verbaut ist ein Gerät mit Varioscharnier nehmen oder braucht man das nur bei erhöhtem Einbau und bei IKEA Küchen ? Danke
  9. elnino

    Armaturen - Klasseneinstufung.

    Hallo Derzeit sieht es so aus das wir eine Blanco Etagon Spüle für unser Küchenprojekt möchten . Nun brauchen wir ja auch eine Armatur dazu . Gibt es bei dem Hersteller oder Grohe , Hansgrohe etc Kategorien wo man etwas vorselektieren kann .. Nach Einstiegsklasse , Mittelklasse , Oberklasse ...
  10. elnino

    Miele Equivalent zu Liebherr Kühlschrank

    Hallo Die Miele Kühlschränke werden bekanntlich ja von Liebherr gefertigt . Oftmals sind die Miele Geräte dann ein kleines bissl besser in der Ausstattung . Gibt es zu dem Liebherr KBbs 4370 ein ähnlich identisches Gerät von Miele ? Danke
  11. elnino

    Welche Berbel brauche ich ?

    Hallo Wir möchten für unsere Küchenplanung eine Berbel Umlufthaube haben für beste Geruch und Fettabsorbation. Sind die aktuellen Modelle alle gleich in der Technik und man muss nach Optik entscheiden ? Oder gibt es da noch mal unterschiede zwischen Ergoline , Ergoline 2 , Glasline , Formline ...
  12. elnino

    Griff Ranking

    Hallo Es gibt ja ein Ranking für Auszüge , da wollte ich mal fragen ob es auch ein Ranking für Griffe gibt .. Da gibt es ja zig verschiedene .. Kann man da ungefähr sagen wie es sich aufreiht von günstig nach teuer bzw schlecht nach solide bis sehr gut ? Ist eine aufgesetzte Griffleiste an...
  13. elnino

    Preisgruppen Beckermann Fronten

    Hallo Ich hoffe es ist hier richtig . Ich habe den Beckermann Küchen Katalog für Endverbraucher hier liegen aber kann nicht sehen welche Fronten , welcher Preisgruppe entsprechen . Möchte das Beckermann nicht oder haben die verschiedenen Zahlen da was zu bedeuten ? Bei Häcker ist das schön...
  14. elnino

    Optimierungsvorschlag Küchengeräte

    Hallo Für unsere Küche haben wir folgendende Geräte in die engere Auswahl genommen .. Backofen : HB678GBS6 Dampfbackofen : HS658GXS6 Kochfeld : EX875KYW1E Kühlschrank : KBPes 4354 Premium BioFresh Beim Kühlschrank sind wir uns unsicher ob nicht doch eine Kühl-Gefrierkombination besser wäre...
  15. elnino

    3500 von OmasGarten

    Frau OmasGarten hat heute den 3500. Beitrag geschrieben .. In stetiger Regelmäßigkeit mit hochwertigem Content Glückwunsch
  16. elnino

    Kaufberatung Dunstabzugshaube Altküche

    Meine Eltern brauchen eine neue Dunstabzugshaube in ihrer Küche (25 Jahre alt aber noch in Ordnung soweit) Es sollte ein Umluftgerät sein , da das montierte Abzugsrohr eigentlich nie so recht funktioniert hat. Was würdet ihr für ein Gerät empfehlen ? Der Korpus nach oben kann demontiert werden...
  17. elnino

    Fertig mit Bildern Beratung Küche Neubau (mit anspruchsvollen Lichtverhältnissen)

    Titel des Themas: Beratung Küche Neubau (mit anspruchsvollen Lichtverhältnissen) Hallo Unser erster Planungsthread war ein wenig chaotisch mit zwei völlig verschiedenen Grundrissen des Hauses , daher nun eine bereinigte Anfrage . Für unseren Neubau benötigen wir Hilfe für die Küchenplanung...
  18. elnino

    Checkliste Ausdrucken ohne Threaderstellung

    Hallo Gibt es eine Möglichkeit die Checkliste vom Forum auszufüllen und dann auszudrucken bzw zu speichern ohne auf Einreichen zu drücken , sprich einen neuen Thread auszulösen ?
  19. elnino

    BSH - Extraklasse/Accent Line / Studioline

    Hallo Ich möchte mal fragen ob die BACK Geräte der BSH Gruppe in den Ausführungen Accent Linie (Bosch) bzw Studioline Siemens so viel technisch anders bzw besser sind als die "normale" Linie . Äußerlich sind die Geräte sicherlich wertiger verbaut mit Carbon Optik und echtem Edelstahlgriff. Aber...
  20. elnino

    BSH Kühlschränke

    Hallo Ich möchte mal anfragen wie die Qualität der BSH Gruppen Kühlschränke so ist . Liebherr Geräte sind ja qualitativ sehr gut . Kann da Bosch - Siemens mithalten ? Biofresh usw bieten die ja alle an . Oder ist da Liebherr doch noch mal ne "Spur" besser ? Danke
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben