Suchergebnisse

  1. elnino

    Fertig mit Bildern Beratung Küche Neubau (mit anspruchsvollen Lichtverhältnissen)

    Hallo Auch wenn es nicht so aussah ... Taddda Unsere Küche ist eingebaut . Nach zwischenzeitlichen Wasserschaden mit Bohrungen im ganzen Haus , wurden heute die Sockelleisten und eine defekte Blende getauscht . Die Monteure haben den Aufkleber noch dran gelasen .. grrr. Noch zu tun : Eckbank...
  2. elnino

    Alternative zu Fliesen

    Man kann fürs Bad ja auch HPL Platten verwenden . Von Resopal z.B . Sind das dann sowas wie Küchen APLs oder habe die HPL Platten fürs Bad noch zusätzlich Eigenschaften ?
  3. elnino

    Welche Berbel brauche ich ?

    Bei uns wirds die Ergoline in 90cm . Der Berbel Support schrieb uns : Die Hauben arbeiten beide nach dem gleichen Prinzip und haben auch die gleiche Lüfterleistung. Die Ergoline bietet aufgrund von dem Eco-Switch-Bedienfeld natürlich mehr Möglichkeiten, da Sie die Haube aber nur auf Umluft...
  4. elnino

    Fertig mit Bildern Beratung Küche Neubau (mit anspruchsvollen Lichtverhältnissen)

    Danke sehr . Genau so sollte es denn aussehen ..
  5. elnino

    Fertig mit Bildern Beratung Küche Neubau (mit anspruchsvollen Lichtverhältnissen)

    Danke . Hailo geht wohl in der Variante nicht mit Legra Box .. Sinn des MUPL ist es aber das die Eimer oben sind im 3-3 Auszug gelle . Damit man da von der APL schön den Abfall einschieben kann .
  6. elnino

    Armaturen - Klasseneinstufung.

    Der KFB hat eine Blanco Lenora S ausgewählt. Gefällt soweit . Alternativ wäre die Aqua Cucina Pure 53835-E mit Laminarstrahl. Ist diese Armatur besser oder nehmen die sich nicht so viel ? Danke
  7. elnino

    Fertig mit Bildern Beratung Küche Neubau (mit anspruchsvollen Lichtverhältnissen)

    Wieviel sollte man denn nehmen .. Gibt Gelber Sack Müll , Biomüll und Restmüll . Pappe sammeln wir im HWR
  8. elnino

    Fertig mit Bildern Beratung Küche Neubau (mit anspruchsvollen Lichtverhältnissen)

    Ich hätte noch eine Frage .. Vielleicht hat ja jemand Zugriff auf Beckermann Daten . Unser KFB hat den 45 cm MUPL mit einem Blanco 45/2 Müllsystem ausgestattet. Ich denke das ist nicht so ganz korrekt . Gibts da nichts fertiges von Beckermann , wo oben der Müll reinfällt und unten noch etwas...
  9. elnino

    Fertiggestellte Küche Küchenplanung für EFH-Neubau

    Ich würde ja das Blau nehmen .
  10. elnino

    Detailaufstellung weicht von Absprache ab

    Danke . Der Händler hat an sich einen guten Ruf und das sollte auf jedenfall machbar sein . Habe mich da aber trotzdem geärgert als die Post da heute im Haus war.
  11. elnino

    Detailaufstellung weicht von Absprache ab

    Danke sehr . Na im Kopf steht schon Fabrikat , Linie , Arbeitsplattenstärke usw. Und unterschrieben wurde ja auf Basis der uns bisher ausgehändigten Zeichnungen , die wir bekommen hatten und in der steht ganz klar Auszüge. Es hatte sich am Holz ja nichts geändert , nur an Geräten. So nen...
  12. elnino

    Detailaufstellung weicht von Absprache ab

    Auf dem Angebotsblatt wurden 1-2 Preise geändert und aus der Überschrift Angebot wurde Auftrag .... Das haben wir unterschrieben und eine Kopie erhalten .. Mit dem Hinweis das die Detailaufstellung diese Woche uns dann zugesandt wird. In den Zeichnungen die wir haben ist aber auch beschriftet...
  13. elnino

    Detailaufstellung weicht von Absprache ab

    Hallo Wir haben uns ja für eine Küche entschieden und haben einen Auftrag unterschrieben. Keinen richtigen Kaufvertrag . Szenario ist ; Wir hatten ein schriftliches Angebot erhalten indem zum einen die Position Holzteile inkl Anbautisch enthalten war als Gesamtposition 1 sowie die Geräte separat...
  14. elnino

    Fertig mit Bildern Beratung Küche Neubau (mit anspruchsvollen Lichtverhältnissen)

    Hallo - Kurzes Update. Küche ist geordert - Es wird eine Beckermann . Wenns los geht füllen wir den Thread noch mit ein paar Bildern von der Baustelle wenn das genehm ist.
  15. elnino

    HELP: Häcker oder Ballerina?

    Beides Gute Küchen.. Ballerina mit der Legra Box hat etwas mehr exklusivität und sollte demnach auch etwas teurer sein als Häcker . Mit Systemat bekommt man aber auch ein grund solides Produkt ...
  16. elnino

    Gefrierschrank 70cm

    Ich erwarte nichts aus der Glaskugel. Hat mich nur gewundert das es neben dem Standardnischenmaß auch noch 70cm gibt ..
  17. elnino

    Gefrierschrank 70cm

    Hallo In unseren HWR möchten wir einen Gefrierschrank stellen . Von Liebherr gibt es 60cm und 70cm Standalones .. Braucht man die 10 cm Breite mehr ? Oder genügt ein 60cm Gerät ? So viel breiter ist das ja eigentlich nicht ... Danke
  18. elnino

    Alternative zu Fliesen

    Na ich wollte das Bad komplett Fliesen ... Die Duschwände mit so richtig großen 2x1 Meter Dingern .. Aber irgendwie meinte dann die Holde das macht man so nimmer .
  19. elnino

    Alternative zu Fliesen

    Unser Hauptanliegen sind ja die Wände . Da möchte ich wenn möglich auch das dies richtig wasserfest ist ... Im Badstudio (Richter und Frenzel Großhandel ) hatte ich nach Alu-Dibond gefragt . Das haben die auch , aber es verarbeiten noch nicht so viele .. Die Duschwände in Kunstharz sahen schon...
  20. elnino

    Alternative zu Fliesen

    Danke . Wie ist dieser Kunstharz so ? Fürs Bad haben wir eine dezentrale Lüftung mit Wärmetauscher . Damits nicht feucht bleibt nachm Duschen und Baden.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben