Suchergebnisse

  1. Endlich eine neue Küche

    Hallo, wir haben endlich wieder Internet, so dass ich mich nun wieder melden kann. Wir haben das mit der Küchentür getestet, aber die Tür zu entfernen ist für uns keine Option. Die Tür ist der mit am Häufigsten genutzte Durchgang, da sich die Haustür auch direkt daneben befindet. Jeder Einkauf...
  2. Endlich eine neue Küche

    Zur Wand noch kurz: bis zum Fenster sind es 72 cm, das ist richtg. Aber die Fensterbank ist 5 cm in die Laibung eingelassen, weswegen tatsachlich nur 67 cm übrig bleiben.
  3. Endlich eine neue Küche

    Ich kann mich aktuell nur schlecht melden. Wir haben zu Hause im Moment kein Internet :rolleyes: und so wie es aussieht, bleibt das auch das ganze WE so. :cool::rolleyes: Und mit dem Handy schreiben finde ich echt nervig. Das dauert viel länger und geht nicht so einfach. Sobald wir wieder...
  4. Endlich eine neue Küche

    Die Küche ist ziemlich genau 4 m breit. Was ich noch vergessen habe zu schreiben ist, dass eine tiefere Arbeitsplatte leider nicht geht, weil sie sonst schon in unser Fenster ragt. Das Maximale an Tiefe ist 65 cm. Und den kurzen Schenkel brauchen wir, weil dort jetzt unsere Kaffeemaschine und...
  5. Endlich eine neue Küche

    Guten Morgen, wir stehen ja zum Glück noch ganz am Anfang unserer Küchenplanung. Am WE haben wir einen Termin in einem anderen Küchenstudio zum Vergleich und dort werden wir uns dann die Schränke noch einmal genauer anschauen, besonders den Apothekerschrank und den mit Auszügen. :-) Aber...
  6. Endlich eine neue Küche

    Warum kein Eckschrank? Es soll kein Rondell oder ein Schrank mit Auszügen werden, wo man viel Verlust von Stauraum hat, sondern ein Schrank mit einem Boden, um dann im hinteren Bereich Sachen zu lagern, die man kaum braucht. Wir kennen bisher ja nur die Schränke von Schüller, da uns eine Küche...
  7. Endlich eine neue Küche

    Guten Morgen, nur kurz auf die Schnelle, ansonsten kann ich erst wieder nachmittags antworten. Der Tisch hat eine Größe von 156 x 90 cm. Noch etwas, der Küchenplaner hatte uns zu einer 70 cm tiefen Arbeitsplatte geraten, dann wäre aber der niedrige Apothekerschrank neben dem Eckschrank nur...
  8. Endlich eine neue Küche

    Vielen Dank für den lieben Willkommensgruß, den Zugang vom Flur in die Küche brauchen wir, da ich sonst die Einkäufe um drei Ecken durch das Wohnzimmer in die Küche tragen müsste. Ich denke, da würde ich schnell streiken. :-) Der Tisch ist nicht unbedingt notwendig, solange wir mit 4 Personen...
  9. Endlich eine neue Küche

    Hallo, da wir eine neue Küche planen, sind wir zwangsläufig auf dieses tolle Forum gestoßen und haben schon einiges gelesen. Bisher ist immer eine alte, übernommene und umlackierte Küche mit uns umgezogen, immer mit dem Vorsatz irgendwann eine neue Küche zu kaufen. Da in einem Haus aber...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben