Suchergebnisse

  1. Granitarbeitsplatte so richtig verbaut?

    Hallo zusammen, bei meiner (selbst montierten) Ikea Küche wurde vor kurzem eine Natursteinarbeitsplatte aus Granit montiert. Bestellt habe ich bei einem Möbelladen, montiert wurde sie von einem Steinmetz. Soweit ist auch alles sauber verarbeitet. Heute habe ich mir mal alles genauer angeschaut...
  2. Ideen für Arbeitsplatte/Spritzschutz an Wand

    Hallo zusammen! Ich plane gerade die Arbeitsplatte bzw. den Spritzschutz für die Wand. Meine Küche ist von Ikea und wird selbst aufgebaut, als Arbeitsplatte möchte ich 2 cm Granit nehmen und einbauen lassen. Mir fehlen bloß noch Ideen, wie ich die Wände um das Gaskochfeld und die Spüle...
  3. Umluft-Abzug für Gaskochfeld, übertiefe Arbeitsplatte in Wohnküche

    Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade auf der Suche nach einer passenden Dunstabzugshaube für meine Küche. Aufgrund meiner Anforderungen werde ich allerdings noch nicht so ganz schlau, was ich überhaupt benötige und fühle mich wieder mal wie im Dschungel :-) KWL ist verbaut Es ist kein Abluftrohr...
  4. Küche in L-Form für fertigen Neubau

    Guten Abend, liebe Forengemeinde! :-) Ich plane gerade eine Küche für meinen bereits fertigen Neubau. Anschlussdosen, Gas-, Wasser- und Abwasseranschlüsse sind also bereits gesetzt, da ich aus diversen Gründen leider schon vor einem Jahr soweit vorausdenken musste. Es handelt sich um einen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben