Suchergebnisse

  1. Elektrogeräte veraltet?? Preis Okay?

    AW: Elektrogeräte verneuet?? Preis Okay? @martin; ist der Verbrauchsunterschied auch bei den Elektrogeräten (Küppersbusch), wie oben angeben, auch nicht so groß? Leider finde ich auch kein Datenblatt von diesem Neff GSP. Kannst du mir sagen, wieviel der verbraucht? Danke für deine Hilfe...
  2. Elektrogeräte veraltet?? Preis Okay?

    Hallo zusammen, wir würden folgende Geräte für unsere neue Küche bekommen: 1. Neff Geschirrspüler SX649A (490€) 2. Kochfeld Ceran Küppersbusch eke854.3m (790€) 3. Einbauherd Küppersbusch eeb6200.1mx (590€) Im Internet habe ich mich mal umgeschaut, habe aber leider keine genauen Info´s über...
  3. Unbeendet Neubau - Küchenplanung von Plana oder Reddy

    AW: Neubau - Küchenplanung @ missjenny danke Dir für diesen Beitrag. Du hast es genau auf den Punkt gebracht! Mfg Expert22
  4. Unbeendet Neubau - Küchenplanung von Plana oder Reddy

    AW: Neubau - Küchenplanung Hallo nochmal, Wie würdet ihr die Elektrofbrikate einstufen? Vielleicht so: Billig = Balay, Juno, Whirlpool, Zanker, Beko einfach aber gut = Constucta, AEG TOP = Siemens, Bosch, Neff Was ist Eure Meinung dazu? Vielen Dank! MFG Expert22
  5. Unbeendet Neubau - Küchenplanung von Plana oder Reddy

    AW: Neubau - Küchenplanung Frage: - Was ist deine Meinung zu den Elektrogerätenauswahl? Soweit okay? --> Wäre ein Induktionsherd sinvoller (Stromeinsparpotenzial und Mehrpreis gerechtfertigt?) - Eckkarussel 90cm ?Sinvoll ja oder nein? - Welche Variante (2 oder 3) würdest du wählen?
  6. Unbeendet Neubau - Küchenplanung von Plana oder Reddy

    AW: Neubau - Küchenplanung Hallo nochmal an alle, wir waren nochmals in verschiedenen Küchenstudios (Reddy, Plana, Inpuncto, FX-Ruch) und habe uns beraten lassen. Folgende Fabrikate werden von den verschiedenen Küchenstudios eingesetzt: Reddy: Alno Plana: ?? (eigener Lieferant, aber...
  7. Unbeendet Neubau - Küchenplanung von Plana oder Reddy

    AW: Neubau - Küchenplanung Hallo Kerstin nochmal, was würdest du für Bodenfliesen nehmen? Die Türfronten sind Vanielle Hochglanz und Arbeitsplatte in Richtung Nussbaum. Danke!
  8. Unbeendet Neubau - Küchenplanung von Plana oder Reddy

    AW: Neubau - Küchenplanung Hallo Kerstin, vielen Dank für deine ausführliche Erklärung. Das Hilft mir sehr bei meiner weitern Planung. Neben der DAH habe ich kein Hängeschrank mehr vorgesehen, da das Fenster die volle 2,10m hat und genügend Licht hinein scheint oder liege ich da falsch? MFG...
  9. Unbeendet Neubau - Küchenplanung von Plana oder Reddy

    AW: Neubau - Küchenplanung Hallo nochmal, was meint Ihr zu dieser Anordung? Würde das Budget für mein Vorhaben ausreichen? Dank!
  10. Auswahl Elektrogeräte ??

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Elektrogeräten für meine Küche. Welche Hersteller würdet Ihr mir empfehlen? AEG, Siemens, Bauknecht oder Constructa? Die Geräte müssen keine High-End Geräte sein. Ich bräuchte: - Kühl-Gefrierkombination (60cm) vollintegriert im Schrank - Backofen...
  11. Unbeendet Neubau - Küchenplanung von Plana oder Reddy

    Hallo zusammen, wie ihr euch schon vorstellen könnt, bin ich auch am planen meiner Küche. Ich habe mal schnell versucht mit dem Alno-Küchenplaner meine Küche zu erstellen. Ich war schon mal bei Plana Küchen und Reddy Küchen. Welcher von den beiden ist Qualitätiv besser? Welche Elektrofabrikate...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben