Suchergebnisse

  1. Empfehlung für Deckenaufbaustrahler - (geht auch) billig oder (muss) teuer?

    ....und schon wieder brauche ich Euren Rat. W(gehtir ziehen im Juni ins neue Haus und müssen aktuell die Leuchten kaufen und müssen natürlich total aufs Geld achten...Nun haben wir einen Lichplan machen lassen, der viele Aufbaustrahler beinhaltet. Der Lichtplaner hat auch ein Angebot für die...
  2. Einbaugarderobe aus IKEA metod oder Besta?

    Hallo liebe Forumsexperten und Expertinnen, ich weiß nicht, ob ich hier mit meinem Thema richtig bin, aber ich möchte mir aus IKEA-Möbeln gern eine Einbaugarderobe basteln. Ich habe dazu schon Fotos auf Pinterest gesehen und finde das eine günstige Möglichkeit, da Einbaumöbel vom Schreiner...
  3. Gute Küchenarmatur mit umschaltbarer Brause gesucht in Edelstahl

    Liebe Forumsmitglieder, ich muss aktuell die Küchenarmatur bestellen. Vormals sollte es Franke Atlas oder Blanco LInus Edelstahl sein, aber die haben keine Brause und die finde ich schon praktisch, z.B. zum Teller, Salat, Backblech abbrausen usw.. Ich hätte nun die Modelle Grohe K7, Blanco...
  4. Passendes Zubehör Schüller-Küche anderer Hersteller

    Hallo liebe Forumsmitglieder, wir kaufen eine Küche von Global (ist Schüller). Nun wollte ich fragen, ob auch Zubehör anderer Hersteller in die Schubläden passt (Elch, etc.), da diese Sachen natürlich immer sehr hochpreisig sind. Danke vorab! LG Sony
  5. Schüller (Global): Lackfront oder (robusteres) Kunststoff?

    Hallo liebe Küchenspezialisten, wir haben ein Angebot für eine Schüllerküche (nennt sich im Möbelhaus Global) in Höhe von 9.000 EUR, vollackiert (ich wollte nicht die schlechtere Lacklaminat) in normalweiss, ohne Geräte. Nun ist mir schon die Optik der Küche wichtig, aber auch der praktische...
  6. Bitte um Rat zur Geräteauswahl - DANKE <3

    Hallo Ihr Lieben, ich habe aktuell einen Planungsthread im Forum Küchenplanung, der allderings schon lange liegt, da ich Anfang des Jahres nur den groben Küchenplan für den Bauträger benötigte. Nun geht es an die Detaills, da ich Angebote von drei Anbietern einholen möchte. Da mein Mann über...
  7. Weiße unempfindliche Arbeitsplatte - welches (erschwingliche) Material?

    Titel des Themas: Weiße unempfindliche Arbeitsplatte - welches (erschwingliche) Material? Hallo liebe MItglieder, ich habe zwar einen Küchenplanungsthread, aber der ist aktuell nicht aktiv. Ich brauche Euren Rat: Ich möchte eine schlichte Küche, ggf in weiß von der Stange, also keine...
  8. Welche Geräte von Bosch / Siemens/Berbel?

    Hallo liebe Forumsmitglieder, ich wollte Euch mal bzgl. Geräte fragen, leider ohne genaue Gerätebezeichnungen. Zum Hintergrund: Wir wollen die meisten Geräte (bis auf die DAH) im "für uns"-Shop kaufen, da mein Mann bei Conti arbeitet. Außer die DAH, da will ich eine gute von Berbel. Ich dache...
  9. Welche Dunstabzugsshaube?

    Hallo liebe Forumsmitglieder! nachdem ich schon im Planungsboard aktiv bin, hat man mich hierher verwiesen bzgl. der Frage/n zum DAH. Es gibt zwar schon viele Threads zum Thema DAH, aber so schlau werde ich draus nicht wirklich. Kurz zu meinem Thema: Wir bauem im Sept. 18 und wollten zuerst...
  10. Unbeendet L-Küche mit Insel (evtl. Kochinsel)

    Hallo liebe Küchen-Forums-Leutchen, wir werden im Sept. 2018 mit dem Hausbau beginnen, der Einzug ist im Juni 2019 geplant. Nun benötigen wir für die Rohbaudurchsprache den Küchenplan. Ich hatte mir Anfangs garnicht sooviel Gedanken um die Küchenplanung gemacht, da wir in der Mietswohnung eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben