Suchergebnisse

  1. Unbeendet L-Küche mit Insel (evtl. Kochinsel)

    Hallo Evelin/Nörgli, erst mal ganz lieben Dank für Eure hilfreichen Rückmeldungen. Noch eine Frage: Wo wäre ich dann bei Euren beiden Varianten bei der obersten Einschubhöhe von der MW?
  2. Unbeendet L-Küche mit Insel (evtl. Kochinsel)

    Hallo Evelin und Nörgli, könnt ihr mir eure beiden Vorschläge bitte nochmal genauer schildern?
  3. Unbeendet L-Küche mit Insel (evtl. Kochinsel)

    Hallo Evelin, sorry, aber wie meinst du das mit Auszügen hinter der Tür und ich weiß nicht, ob Schüller 5er Raster hat (wie sehen diese aus)?
  4. Unbeendet L-Küche mit Insel (evtl. Kochinsel)

    Unter dem BO sind zwei dreier Auszüge (40 cm). Höher geht net. Oben ist auch ein 3er Auszug. Macht man den untern dreier zum zweier sind das die 10 cm von der 1. Variante. Dachte daran, MW und BO zu tauschen, also den unteren dreier nach oben und dann die MW und dann den BO, weil da will ich...
  5. Unbeendet L-Küche mit Insel (evtl. Kochinsel)

    Hat mein Schwager auch schon vorgeschlagen, aber der Backofen wäre dann schon arg weit unten...
  6. Unbeendet L-Küche mit Insel (evtl. Kochinsel)

    Hallo liebe Küchenfreunde, soooo, die Küche ist mittlerweile eingebaut. Ich werde noch Fotos einstellen. (Hinweis: Blende oben bei den Hochschränken wird noch gemacht) Wg. der Linienführung ist nun bei Einbau das Problem aufgetreten, dass der Mikro nun viel zu hoch ist. Fehler von Küchenfirma...
  7. Einbaugarderobe aus IKEA metod oder Besta?

    Oooookeeh, werd ich mal den Leuten, die von sowas ne Ahnung haben leise vorschlagen DDDD
  8. Einbaugarderobe aus IKEA metod oder Besta?

    Hallo zurück! @Tux: ja, für den Schalter gings evtl. aber auch unschön. Steckdose halt no way. Ich werde wohl oder übel beides versetzen lassen müssen....bäähhh!
  9. Einbaugarderobe aus IKEA metod oder Besta?

    Jetzt hab ich doch noch eine Frage hierzu: Wisst ihr, wie die finale Breite und tiefe dieses Pax-Schranks lauten? Wir haben nämlich bei unserer Baustellenbegehung entdeckt,dass der Lichtschalter und die Steckdose unten zu tief sitzen; also schon richtig lt. Vorschrift, aber zu tief für die...
  10. Empfehlung für Deckenaufbaustrahler - (geht auch) billig oder (muss) teuer?

    ....und schon wieder brauche ich Euren Rat. W(gehtir ziehen im Juni ins neue Haus und müssen aktuell die Leuchten kaufen und müssen natürlich total aufs Geld achten...Nun haben wir einen Lichplan machen lassen, der viele Aufbaustrahler beinhaltet. Der Lichtplaner hat auch ein Angebot für die...
  11. Einbaugarderobe aus IKEA metod oder Besta?

    @KerstinB: Was menst du mit zwei Pax, die 131 ausfüllen? Ein Pax hat soweit ich weiß 50 cm Breite? Was ist das in der Mitte auf deinem Bild?
  12. Einbaugarderobe aus IKEA metod oder Besta?

    Hallo nochmal, ich meine, dass sie Schiene sagte. Wäre es denn möglich, dass ich über 50 cm einen Hochschrank mache (Pax oder Metod) und daneben die Stange und oben unten noch was. Geht sich das aus mit dem Restplatz (wären dann ja ca. 80 cm). Würdet ihr einen Pax nehmen oder lieber metod? Bei...
  13. Einbaugarderobe aus IKEA metod oder Besta?

    Ich kenn mich im Küchenaufbau nicht so gut aus. Sie meinte eben, dass die Schränke hinten an einer Latte befestigt werden (?) Vll sind ja noch Winkel dabei...argh...
  14. Einbaugarderobe aus IKEA metod oder Besta?

    ?? Schränke auf Arbeitsplatte? Die Schränke werden hinten an irgendeine Latte befestigt meinte sie. Arbeitsplatte machen wir unten nicht drauf weil ich den Innenraum gänzlich mit Holz oder Plywood verkleiden möchte.
  15. Einbaugarderobe aus IKEA metod oder Besta?

    Die Dame meinte, dass wird an der Wand an einem Brett festgemacht. Nur unten soll man noch Füße mit dazu nehmen, wenn man sich draufsitzen möchte. Haben wir zwar nicht vor, aber sollte mal jemand doch auf die Idee kommen...
  16. Einbaugarderobe aus IKEA metod oder Besta?

    Hallo nochmal, also, die Nische ist 263 hoch, 130,9 cm breit und 62 tief. Ich möchte die ganze Breite für eine Stange nutzen, da wir viele Jacken und Mäntel haben um unsinnigen Streit ;-) vorzubeugen, wer denn jetzt wieder soviel Jacken hier hängen hat. Somit sollen nur unten ein Schrank und...
  17. Einbaugarderobe aus IKEA metod oder Besta?

    Hallo liebe Forumsexperten und Expertinnen, ich weiß nicht, ob ich hier mit meinem Thema richtig bin, aber ich möchte mir aus IKEA-Möbeln gern eine Einbaugarderobe basteln. Ich habe dazu schon Fotos auf Pinterest gesehen und finde das eine günstige Möglichkeit, da Einbaumöbel vom Schreiner...
  18. Gute Küchenarmatur mit umschaltbarer Brause gesucht in Edelstahl

    Hallo, das stimmt, aber nicht die Vario mit der Brause.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben