Suchergebnisse

  1. angeliter

    Kochfeld und Arbeitsplatte?

    Ich wollte eigentlich absolut kein Twistpad von Neff und lieber Touchbedienung. Dann kam es mal wieder wie es kommen sollte, es wurde, aus verschiedenen Gründen, ein Neff mit Twistpad. Ausschlaggebend war der Hinweis eines Freundes, dass man beim Kochen ja doch mal schmierige oder nasse Finger...
  2. angeliter

    Fertiggestellte Küche Kleine Küche mit viel Stauraum gesucht

    Was habe ich jetzt überlegt, was P2O ist. Jetzt weiß ich es, wir haben das in einem Badezimmer bei zweckentfremdeten Küchenschränken, probiert das bloß ausgiebig aus, mich macht die Funktion wahnsinnig. Die Blankett Griffleisten sind wohl aus dem Programm und der Nachfolger ist auch wieder...
  3. angeliter

    Fertig mit Bildern Neue Küche nach Komplettsanierung

    @Omas Garten Danke, schon bestellt!;-)
  4. angeliter

    Fertiggestellte Küche Kleine Küche mit viel Stauraum gesucht

    Moin und viel Erfolg hier im Forum. Wieso ist in Deinem Grundriss der Herd festgelegt, ist dort die Anschlussdose? Da Du Umluft schreibst, bist Du ja scheinbar nicht an eine Abluftführung gebunden. Und den Backofen in einen Hochschrank zu integrieren ist bei Ikea eigentlich kein Problem, Du...
  5. angeliter

    Unbeendet Küchenzeile mit Kochinsel oder ohne ?

    Zeigst du uns mal Deine aktuelle Ikea-Planung?
  6. angeliter

    Unbeendet Küchenzeile mit Kochinsel oder ohne ?

    Wir haben Irsta, das Licht ist toll und seid gestern habe ich die neue Tradfri-Fernbedienung, die ist um längen besser als dieser bescheuerte Drehknopf. Die Montage bei Irsta ist allerdings vor allem bei den 80cm breiten Lampen eine Katastrophe, das Plexiglas hängt durch das Eigengewicht nach...
  7. angeliter

    Fertig mit Bildern Neue Küche nach Komplettsanierung

    @Omas Garten , wo gibt es denn diese coole Aufhängeschiene?
  8. angeliter

    Fertig mit Bildern Noch eine neue Küche in noch einem alten Haus

    Nee, der Tisch hat es hinter sich, an den Beinen sind derbe Fehlstellen und die Holzplatten oben sehen aus wie mit der Laubsäge ausgesägt.
  9. angeliter

    Fertig mit Bildern Noch eine neue Küche in noch einem alten Haus

    Ja, den haben wir vor 16 Jahren mal für 60€ im Baumarkt ergattert. Die Spalten sind allerdings teilweise so groß, dass ganze Brote in Krümeln rein passen. Der soll durch einen Eichentisch ersetzt werden, der auch etwas kürzer ist.
  10. angeliter

    Durchreiche oder Essplatz oder halboffene Küche...??? - völlig ratlos :-(

    Moin Lupie, wir sind ja gerade mit unserer Ikea Küche fertig und ich muss sagen, der MUPL ist einfach genial, da möchte ich nicht mehr drauf verzichten. Wir haben auch viel mit Innenschubladen gearbeitet, das ist auch prima und bringt viel Platz bei schönerem Frontbild, weil meiner Meinung nach...
  11. angeliter

    Fertig mit Bildern Noch eine neue Küche in noch einem alten Haus

    So, nachdem am Wochenende Kindergeburtstag anstand, musste ich noch einmal richtig Gas geben und Freitag abend um 23:15 war der Fußboden gelegt, der Tisch stand wieder an seinem angestammten Platz und wir haben endlich wieder eine Küche. Naja, fast, die Feinarbeiten mit Kranz- und Sockelleisten...
  12. angeliter

    Fertiggestellte Küche IKEA-Küchenplanung mit Bitte um Faux-Pas-Check.

    Nörgli, das wird schon! Und ich hatte ja die letzten Wochen auch keine Zeit, Beiträge zu schreiben, ich musste ja Küche bauen! ;-)
  13. angeliter

    Fertig mit Bildern Noch eine neue Küche in noch einem alten Haus

    Das müsste auch gehen, Du kannst ja auch ein Podest bauen. Aber ich würde bei einer Insel alles mit dem Boden verbinden!
  14. angeliter

    Fertig mit Bildern Noch eine neue Küche in noch einem alten Haus

    Kranzprofile kommen noch! Wir suchen gerade die passenden Eimer für den MUPL, die IKEA Eimer sind uns gerade als Biomüll viel zu groß. Hat jemand einen Tipp?
  15. angeliter

    Fertig mit Bildern Noch eine neue Küche in noch einem alten Haus

    Moin und vielen Dank für das Lob! Das mit der DAH war jetzt wirklich ein Kompromiss aus Funktion und Preis, ich hätte lieber eine Berbel gehabt, aber irgendwie war es doch einfach zu teuer. Von daher ist es eine vernünftige Neff geworden, die eigentlich etwas zu modern für die Küche wirkt. Aber...
  16. angeliter

    Fertig mit Bildern Noch eine neue Küche in noch einem alten Haus

    So, das schlimmste ist überstanden. Jetzt kommt erstmal der Fußboden und die Feinarbeit, alles justieren, Leisten etc. Aber sie steht und alles funktioniert!
  17. angeliter

    Fertig mit Bildern Ikea METOD Küche in U-Form in kleiner Küche (2,4 x 3,5 m)

    Wirklich schick, herzlichen Glückwunsch. Ist das die Irsta-Beleuchtung? Hattest Du Probleme bei der Montage? Bei mir hängt das Plexiglas vorne durch, so dass man die Blende nicht vernünftig aufschieben kann.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben