Suchergebnisse

  1. Küchengeräteauswahl: (Side-by-side?) Kühlschrank und Gefrierschrank (mit in-the-door Eisbereiter)

    Steht direkt auf der "Startseite" zum Modell: SBSbs 8673 Premium BioFresh NoFrost Yep, hatte ich in der Tat zunächst überlesen ;) Nun muss ich mal nachdenken welche Option mir am ehesten zusagt; 2 getrennte Einbaugeräte, ein SbS der dann eben frei steht da es kein wirkliches Einbaugerät gibt...
  2. Küchengeräteauswahl: (Side-by-side?) Kühlschrank und Gefrierschrank (mit in-the-door Eisbereiter)

    Sorry, war die Woche viel unterwegs. Also irgendwie kann es nicht sein dass der SbS 8673 die Kombination der beiden o.g. Geräte ist. Der SbS 8673 hat ein Nutzinhalt von 629 Liter. Der Nutzinhalt der beiden oben genannten in Summe liegt aber "nur" bei 510 Liter. @isabella: Frenchdoor finde ich...
  3. Küchengeräteauswahl: (Side-by-side?) Kühlschrank und Gefrierschrank (mit in-the-door Eisbereiter)

    Hallo, nochmal ich ;) Für die neue Küche suche ich einen Kühlschrank und einen Gefrierschrank. Am liebsten ein side-by-side Gerät - muss aber nicht sein. Schön wäre auch ein in-the-door Eisbereiter am Gefrierschrank. Ob side-by-side, ob in-the-door Eisbereiter oder nicht sollte das Ganze...
  4. Küchengeräte: Ausstellungen & Ausprobieren

    Vielen Dank. Das spricht ganz klar für die Kombination Backofen mit Mikrowelle (und Dampfstoßfunktion) wie im HNG6764S6 verbaut plus Backofen mit Dampfgarer wie im CSG656RB6 verbaut. Gerne verlinke ich; habe ich erst nicht getan da ich in einem anderen Forum schonmal wegen Werbung abgemahnt...
  5. Küchengeräte: Ausstellungen & Ausprobieren

    Hallo, wir stecken gerade inmitten der Küchenplanung. Gerätetechnisch wollen wir: - Kochfeld mit "nach unten" integriertem Dunstabzug (wie bei Bora) - Backofen mit Dampfstossfunktion und Mikrowelle - Dampfgarer (eher optional) - Geschirrspülmaschine - Side-by-side Kühlschrank (Kühl-...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben