Suchergebnisse

  1. Kleine Küche 15qm inkl. Essplatz - Teiloffen zum Wohnzimmer - Ideen ?

    danke für die vielen tollen ideen. aktuell haben wir dann glaub ich unseren favorit gefunden :-)
  2. Kleine Küche 15qm inkl. Essplatz - Teiloffen zum Wohnzimmer - Ideen ?

    ich hatte ein bisschen Zeit in den Alno Planer einzuarbeiten... Fürs erste sieht es doch ganz okay aus oder ? Anbei mal noch meine zwei Varianten, welche ich erstellt habe.
  3. Kleine Küche 15qm inkl. Essplatz - Teiloffen zum Wohnzimmer - Ideen ?

    vielen vielen lieben Dank für deine Mühe :-) aber irgendwie ... Natürlich hast du recht, mit dem herumtanzen von einer auf die andere Seite Ich geh nochmal in mich überleg mal genauer wie man was anordnen könnte.
  4. Kleine Küche 15qm inkl. Essplatz - Teiloffen zum Wohnzimmer - Ideen ?

    meine gepostete Variante3 - also genau die andere Lösung :-)
  5. Kleine Küche 15qm inkl. Essplatz - Teiloffen zum Wohnzimmer - Ideen ?

    Die halbinsellösung mit halbhohen vitrinen ?! Könntest du diese mal nachbauen ?
  6. Kleine Küche 15qm inkl. Essplatz - Teiloffen zum Wohnzimmer - Ideen ?

    ich glaube wir kommen der Sache näher :-) Die obere Planung gefällt uns schon mal sehr gut. Ich habe auch nochmal etwas gemacht, allerdings auch wieder nur in excel. Was meint ihr / du ?
  7. Kleine Küche 15qm inkl. Essplatz - Teiloffen zum Wohnzimmer - Ideen ?

    Danke für die Grundsätzliche Gute Idee, aber das passt irgendwie nicht zu uns.
  8. Kleine Küche 15qm inkl. Essplatz - Teiloffen zum Wohnzimmer - Ideen ?

    Guten Morgen und vielen lieben Dank für die erste Planung. Ich seh schon was so eine Planung mit Wissen sowie dem nötigen Tool ausmacht. Ich glaub ich muss mich da auch mal reinarbeiten. Die Bank ist eine tolle Idee. Mit der Wand hast du natürlich recht, allerdings hab ich absolut kein Schimmer...
  9. Kleine Küche 15qm inkl. Essplatz - Teiloffen zum Wohnzimmer - Ideen ?

    anbei nochmal der Grundriss mit deutlicheren Maßen. Ganz so flexibel mit Anschlüssen nach komplett Rechts sind wir dann auch nicht. :-( Das würde ernormen Aufwand bedeuten diese im Keller durch 3 Räume neu zu verlegen. Die Küche sollte vorzugsweise schon Links angeordnet sein. Eine grosse...
  10. Kleine Küche 15qm inkl. Essplatz - Teiloffen zum Wohnzimmer - Ideen ?

    Hallo Anke, vielen dank für dein Feedback. Die genauen Maße werde ich einzeichnen im Laufe des Tages. In den Bildern der Excel Nachbildung entspricht jedes Zeile/Zelle genau 10cm.
  11. Kleine Küche 15qm inkl. Essplatz - Teiloffen zum Wohnzimmer - Ideen ?

    Guten Morgen zusammen, danke für euer erstes Feedback. Den kompletten Grundriss habe ich mit angefügt. Aktuell ist die Küche noch getrennt durch eine Wand zum Essen-/ Wohnzimmer. Diese soll aber definitiv wegkommen.
  12. Kleine Küche 15qm inkl. Essplatz - Teiloffen zum Wohnzimmer - Ideen ?

    Ein herzliches Hallo von mir in die Gemeinde der tollen Ideen und Erfahrungen, Wir befinden uns aktuell in der Planung unserer Küche und Essplatz sowie teils offenen Wohnzimmer, da wir ein Haus (Bungalow) gekauft haben. Wir haben vereinzelnt Ideen aber ob das die Lösung ist ? Ich erhoffe mir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben