Suchergebnisse

  1. Küchenleiste

    AW: Küchenleiste Hallo und guten Abend! ich finde das ja schön, dass Ihr Spaß hattet, aber Hilfe gab es entlang der 3 Seiten gleich 0! Wenn das "Britt: vielleicht kannst du ja beim Küchenhändler neue Sockelleisten kaufen" - die einzige Meinung, auf die ich - man glaubt´s nicht- auch selber...
  2. Küchenleiste

    AW: Küchenleiste Hallo! ich meine die Leiste- zwischen der Küche und Fussboden, also ganz unten. Küchensockelleiste. Die Front ist HG Weiss, Stangen-Griffe Edelstahl matt+ glanz, nur die Seiten, man sieht aber nicht alle, und DIE KÜCHENSOCKELLEISTE ist noch in neu - Birke. Na, was meint...
  3. Küchenleiste

    Hallo! Ich hatte in meiner Küche die Fronten erneuert. Jetzt HG Jasmin - weiss. Die Leiste ist aber noch in Birke- Weiss. Das stört mich aber irgendwie. :-[ Farbe Silber würde wahrscheinlich gut passen auch wegen den Griffen. Mein Mann erklärt sich bereit auch das noch zu ändern :D Was ist...
  4. Anbautisch aus Granit

    Hallo! Ich bin dabei die Arbeitsplatte sowie Sitztisch aus Granitstein zu bestellen. Jetzt sagten aber ein paar Bekannte, dass es unangehm ist an so einem Tisch zu sitzen, wegen der kalten Platte, wenn man die Ellbogen und Arme dadrauf stützt. Stimmt es? Danke! mfg
  5. Eckschrank für Spüle und Nutzung

    AW: Eckschrank Hallo! Der Eckschrank mit Eckspüle ist schon da. Der Mülleimer kommt raus. Und was drunter? Ein Vollauszug an einem Eckschrank? Ist nicht einfach!!!??? Britt
  6. Eckschrank für Spüle und Nutzung

    Hallo! Schwieriges Thema: Eckschrank! Habe schon vieles hier gelesen, aber vielleicht habt Ihr Idee: Wie nutzte ich am besten den Platz in dem 900x 900 Eckschrank, wenn die Spüle oben ist und Mülltrennsystem wo anders, also unten an sich frei bis auf Schläuche und Rohre der Spüle. Rondell...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben