Suchergebnisse

  1. Unbeendet Mir fehlen die Ideen für eine neue moderne Küchenplanung.

    :) jetzt habe ich es verstanden, danke. Ich bin Rechts und mein Mann Linkshänder.
  2. Unbeendet Mir fehlen die Ideen für eine neue moderne Küchenplanung.

    Ja, die liebe Optik. Meinst Du jetzt die Tür sollte in Richtung Backofen aufgehen? Dann steht man aber eingekesselt zwischen rechts Tür und links Arbeitsplatte. Irgendwo habe ich vielleicht auich einen Denkfehler :( Mit unserem jetzigen habe ich mich jetzt beobachtet....ich stehe immer links...
  3. Unbeendet Mir fehlen die Ideen für eine neue moderne Küchenplanung.

    Wenn ich koche und den Kühlschrank öffnen möchte, stehe ich eingekesselt zwischen der Tür und der Arbeitsplatte, oder hätte die Tür direkt vor dem Induktionsfeld.
  4. Unbeendet Mir fehlen die Ideen für eine neue moderne Küchenplanung.

    Auch wenn euch die Küche so nicht gefällt, wäre ich euch wirklich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe mal eine Frage zu dem Kühlschrank, der ja direkt neben der Arbeitsplatte geplant ist. Mir kommt das sehr unpraktisch vor, denn wenn man ihn von links öffnet, steht man in einem...
  5. Unbeendet Mir fehlen die Ideen für eine neue moderne Küchenplanung.

    Jetzt geht es in die Endplanung. Geplant wurde uns eine grifflose, 78er ice white Lack matt Musterring (Störmer) Küche mit einer 2 cm Granitarbeitsplatte. Welche Farbe ist wohl am schönsten und auch praktisch für die Innenmulde? Weiß oder Edelstahl? Wir werden 5 hohe Auszüge haben, was ich...
  6. Fertig mit Bildern Neue Küche offen (jetzt entschieden). Brauche Hilfe

    Herzlichen Glückwunsch zur tollen Küche und viel Spaß beim brutzeln. Ich würde auch Plissees zum klemmen empfehlen. Ein toller Sichtschutz, bei dem man aber nicht immer gleich im 'dunklen ' sitzt.
  7. Unbeendet Mir fehlen die Ideen für eine neue moderne Küchenplanung.

    Liebe Kerstin B., in # 63 habe ich zur Esstischseite einen 60er in 60er tiefe mit Schubladen und einen 80er mit Schubladen (39tief) geplant. Auf der Küchenseite nur einen 80er (39tief) mit Schubladen. Ich plane morgen noch einmal Deine Variante. Lieben Dank für die Hilfe und Geduld. Wieviel...
  8. Unbeendet Mir fehlen die Ideen für eine neue moderne Küchenplanung.

    Mich hat wohl das Bild # 24 von Isabella so fasziniert... Ganz lieben Dank für die Erklärung, jetzt habe ich es mit den Hochschränken verstanden. Die große Wärmeschublade ( und den 2. Backofens) möchte mein Mann gerne. Für größere Schüsseln...zum garen von Fleisch ... er findet sie einfach toll...
  9. Unbeendet Mir fehlen die Ideen für eine neue moderne Küchenplanung.

    # 59 verstehe ich leider von der Aufteilung nicht :-[. Die Hochschränke habe ich jetzt mal geändert. Vielleicht ist es ja nur ein Denkfehler, aber in der anderen nicht so schönen Kombi hätte ich einen 60er Hochschrank mit 5 Auszügen und weiteren Brettern. Vielleicht sollte ich mich noch einmal...
  10. Unbeendet Mir fehlen die Ideen für eine neue moderne Küchenplanung.

    Von der Optik her ist es bestimmt viel viel schöner, aber da ich ja auf die Oberschränke verzichten möchte, brauche ich halt ganz viel Stauraum und bin auf den Vorratsschrank mit Auszügen angewiesen. Am liebsten hätte ich ja eine ganz andere Einteilung, aber mein Mann möchte keine Anschlüsse etc...
  11. Unbeendet Mir fehlen die Ideen für eine neue moderne Küchenplanung.

    Meinst du das so? Oder habe ich das falsch verstanden? GSP 60er Spüle Tote Ecke 40MUPL 60 tiefe 60er 60 tiefe Rückseite statt 60er 60 tiefe jetzt 60er 39 tiefe 100er 39 tiefe
  12. Unbeendet Mir fehlen die Ideen für eine neue moderne Küchenplanung.

    ups, ich habe nur Deinen zweiten Vorschlag gesehen.
  13. Unbeendet Mir fehlen die Ideen für eine neue moderne Küchenplanung.

    an die Spüle und den Ascheimer muss ich in Verbindung mit dem GSP ständig. Das ist für mich denke ich eine nicht so glückliche Lösung. Leider bekomme ich Deine Planung auf meinem Schüller Planer nicht hin. Wird es nicht zu eng zum Backofen, wenn ich eine tote Ecke (60cm?), einen 60er GSP und...
  14. Unbeendet Mir fehlen die Ideen für eine neue moderne Küchenplanung.

    für den Handtuchschrank habe ich ersteinmal Passstücke genommen, da ich nichts anderes gefunden habe.
  15. Unbeendet Mir fehlen die Ideen für eine neue moderne Küchenplanung.

    Ich habe mit den Untersschränken beim Esstisch angefangen (1x60er, 1x80er), dann die Rückseite der 'Insel' ( 1x80er), danach die Fensterfront (GS, Handtuchschrank, Spüle), die DAH Seite (2x90er) und zum Schluß den Aufsatzschrank + Hochschränke.
  16. Unbeendet Mir fehlen die Ideen für eine neue moderne Küchenplanung.

    Danke liebe Kerstin B. Die Idee ist prima und es sieht einheitlicher aus (leider bekomme ich es in meinem Planer nicht besser hin). Ich hätte ja zu gerne einen MUPL, weiß aber überhaupt nicht wo ich den unterbringen könnte. Ich habe momentan geplant: 1 x 60er mit Schubladen 2 x 80er / 39 Tiefe...
  17. Unbeendet Mir fehlen die Ideen für eine neue moderne Küchenplanung.

    Gestern war ich nun im Küchenstudio. Geplant wurde mir eine Arktis weiße grifflose Musterring Küche in Echtlack matt mit einer 4cm Royal Black Granitplatte. Keine Oberschränke. Neff und Siemens Geräte mit Pyrolyse. Sockel 10cm / Unterschränke 78, Hochschränke 2,21. 90er flächenbündiges...
  18. Unbeendet Mir fehlen die Ideen für eine neue moderne Küchenplanung.

    Morgen ist es nun so weit, ich gehe ins Küchenstudio. Wegen der Fliesen an der Wand und den ganzen Steckdosen, Anschlüssen etc. möchte mein Mann an der U-Form mit Oberschränken (maximale Höhe und inkl. Ablufthaube) nichts ändern. Eine Nischenverkleidung würde die Fliesen wohl leider nicht...
  19. Unbeendet Mir fehlen die Ideen für eine neue moderne Küchenplanung.

    Ich liebe weiße Küchen und hätte so gerne wieder eine. Aber unsere jetzige Küche hat sich nach wenigen Jahren total verfärbt, so dass wir jetzt 3 verschiedene weiss, oder eher gelb Töne haben. Das finde ich schrecklich. Habt ihr auch solche Erfahrungen mit weißen Küchen gemacht, oder ist das...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben