Suchergebnisse

  1. Herdset (Backofen+Kochfeld) gesucht

    AW: Herdset (Backofen+Kochfeld) gesucht HEy, schau mal hier: eBay Shop - ALLES VON MONTAIO: Wir verkaufen Entsaften-Dörren-Getreidemühle, Elektroherde Kochen Backen, Küchenmaschinen Kleingeräte. Gruß Benni PS: Nächstes mal bitte mit max. Preis was du ausgeben möchtest... weiß jetzt...
  2. Nobilia Messe Küche

    AW: Nobilia Messe Küche Also, ich habe mir die letzten Monate von verschiedenen Küchenhändlern Angebote machen lassen für eine Nobilia Preisgruppe 9 (lackiert). Die Angebote lagen so bei 6-7T€... wir hätten also Abspecken müssen (kein Apotheker Schrank ect.) da komm ich auf diese Messe und...
  3. Nobilia Messe Küche

    AW: Nobilia Messe Küche Hallo Andrea, L-Form ist nicht vorgeschrieben war mein Wunsch... so ein Eck ist hier zu integrieren... http://www.nobilia.de/#/produkte/ausstattung/organisationssysteme Da ich Angebote für diese Kücke zwischen 6-7T€ hatte dachte ich das Messeanbot ist aber nicht...
  4. Nobilia Messe Küche

    Guten Morgen, ich habe letzte Woche auf einer Verbraucher Messe eine Nobilia PG 9 (Lack) reserviert. Nächste Woche gehts ans planen... Ich kann mir die Küche zusammenstellen wie ich will, Maßgabe war eine L-Küche 4,23 auf 1,70m ... Siehe angehängten Plan... Inkl. Sind Spühlbecken und...
  5. New02

    New02

  6. New01

    New01

  7. 123

    123

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben