Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Neue Küche für neues Haus - Nobilia Lux Crema

    AW: Neue Küche für neues Haus So! Endlich Fotos für euch. Tut mir leid, dass ich euch eine Woche hab warten lassen müssen, aber wir haben hier immer noch kein "richtiges" Internet und der Surfstick will oft nicht so wie ich ;-) Anbei also ein paar Fotos von letzter Woche, daher sind die leider...
  2. DSC07384

    DSC07384

  3. DSC07385

    DSC07385

  4. DSC07386

    DSC07386

  5. Die Küche ist fertig :)

    Die Küche ist fertig :)

  6. Fertig mit Bildern Neue Küche für neues Haus - Nobilia Lux Crema

    AW: Neue Küche für neues Haus Hahaha :D Gerade hat der Küchenberater von selbst angerufen bei uns. Die Monteure waren ganz erstaunt, dass der sich persönlich bei uns meldet und nicht bei denen. Hat sich zig Mal entschuldigt, die neuen Griffe werden bestellt (stehen wohl auch im System...
  7. Fertig mit Bildern Neue Küche für neues Haus - Nobilia Lux Crema

    AW: Neue Küche für neues Haus Also! Kerstin (HUHU :D ): Bohrlöcher der Griffe passen auch auf Nachbars Türen/Schubladen, Fronten müssen also nicht ausgetauscht werden. Das mit der Bezahlung wird heute Abend geregelt. Danke auch dir, shopfitter :)
  8. Fertig mit Bildern Neue Küche für neues Haus - Nobilia Lux Crema

    AW: Neue Küche für neues Haus Danke schon mal für deine Einschätzung! Ich werde gleich mal zu den Nachbarn rüberhüpfen, die haben lustigerweise die gleiche Küche wie wir (nur in Magnolie) und dann schau ich mal, ob die Bohrlöcher passen und somit nur die Griffe ausgetauscht werden müssten.
  9. Fertig mit Bildern Neue Küche für neues Haus - Nobilia Lux Crema

    AW: Neue Küche für neues Haus Seit 9 Uhr wird bei uns kräftig gebaut. Natürlich nicht ohne Pannen. Zwei Falschlieferungen. Einmal die Spüle, die der Berater falsch bestellt hatte und zum anderen die Griffe. Wegen beidem waren wir noch jeweils 2 Mal da. Naja was solls. Die Spüle ist doch nicht...
  10. Fertiggestellte Küche Küche in München: Grifflos von Poggenpohl

    AW: Unsere "Segmento"-Küche von Poggenpohl ulla, danke für deinen tollen Bericht! Das Ergebnis ist einfach nur der Wahnsinn, ich bin sprachlos :) :2daumenhoch:
  11. Fertig mit Bildern Neue Küche für neues Haus - Nobilia Lux Crema

    AW: Neue Küche für neues Haus Wir haben ein helles vanille gewählt, war auf den ersten Blick nicht von der Magnolie zu unterscheiden ;) Ich hoffe also, dass das passt. Noch koch ich in der neuen Wohnung in meiner IKEA-Küche ;) Wir ziehen am 25.07. um. leider hat uns die Telekom zu früh...
  12. Fertig mit Bildern Neue Küche für neues Haus - Nobilia Lux Crema

    AW: Neue Küche für neues Haus Ich melde mich auch mal wieder. War etwas forumsabstinent, da einfach zu viel los war. Seit heute liegen die Fliesen in der Küche, gestrichen ist sie auch schon :) Am 28.07. wird die Küche geliefert, juchu :D Bis dahin müsst ihr euch mit Bodenfliesenbildern...
  13. DSC07305

    DSC07305

  14. DSC07310

    DSC07310

  15. DSC07309

    DSC07309

  16. Fertig mit Bildern Neue Küche für neues Haus - Nobilia Lux Crema

    AW: Neue Küche für neues Haus Hihi, die Bedenken hatte ich auch, Kerstin :D Ich werd mich die Tage mal schlau machen. Danke schon mal für deine Meinung dazu :)
  17. Fertig mit Bildern Neue Küche für neues Haus - Nobilia Lux Crema

    AW: Neue Küche für neues Haus Sorry, etwas verspätet: Aber danke für die Erklärungen! Ich hätte es sonst wohl auch eher wie missjenny gemacht bzw. genau das gleiche gedacht. Wir haben den Auftrag für den zweiten Stromkreis jetzt erteilt. Ist mir selbst auch sicherer. Die Abzweigung hätte der...
  18. Fertig mit Bildern Neue Küche für neues Haus - Nobilia Lux Crema

    AW: Neue Küche für neues Haus Danke Kerstin noch mal für deine Meinung. Wir werden aber wohl bei der Blanco-Spüle bleiben (ich warte noch auf den Anruf vom Küchenstudio, ob es geklappt hat). So, ich hab mal eine Frage zur Elektroinstallation! Wir brauchen hinter dem Backofen und der...
  19. Qualität von Gorenje Backöfen

    AW: Qualität von Gorenje Backöfen Hallo Sabine. Wenn du auf einen Beitrag antwortest, hast du in der zweiten Zeile über dem Eingabefeld (dort, wo du die Schrift auch fett machen kannst) etwas weiter rechts eine "Weltkugel". Du tippst ganz normal deinen Text ein und wenn du z.B. einen Herd...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben