Suchergebnisse

  1. Frontmaterialien diverser Hersteller - Text oder Link zum Hersteller

    Ich habe mir eine Küche im modernen Landhausstil planen lassen. Bei 2 Küchenhäusern, Häcker und Schüller, würde mir die Auskunft gegeben, dass die Fronten nur in Folie, Lack oder Holz möglich sind. Das 3. Küchenhaus, Schmidt-Küchen, hat mir versichert, dass die Front in Kassettendesign aus...
  2. Überlauf bei Schock Nanogranit-Spülbecken

    AW: Überlauf bei Schock Nanogranit-Spülbecken Vielen Dank für die Info. Schönes Wochenende Guzzili
  3. Überlauf bei Schock Nanogranit-Spülbecken

    Guten Abend, hatte am Wochenende ein großes Malheur in meiner 2 Jahre alten Küche. Ich habe eine Häcker Hochglanz Küche mit Granitarbeitsplatte und ein Nanogranit Spülbecken flächenbündig verbaut. Am Sonntag hab ich Wasser zum Spülen einlaufen lassen, wurde von meinen Männern wegen...
  4. Wer kennt Häcker aktiv/systemat-Küchen ? Empfehlenswert ?

    AW: Wer kennt Häcker aktiv/systemat-Küchen ? Empfehlenswert ? Hallo, hab seit 1 Jahr eine Häcker. Bin mit Preis/Leistung top zufrieden. Bin froh, dass ich mich für sie entschieden habe und nicht für Nolte (hat meine Freundin). Die Domino-Beschichtung (wusste bisher gar nicht, dass die so...
  5. Auswahl der Küchengeräte - bin unentschlossen

    AW: Auswahl der Küchengeräte - bin unentschlossen Hallo, ich hab seit Januar meine Küche. Hab komplett auf Mielegeräte (Induktionsplatte, flächenbündig, Backofen mit Klimagaren, Kühlschrank mit 0Grad-Zone, Geschirrspüler und Dunstabzugshaube) bestanden. Bin super zufrieden damit. Vor allem der...
  6. Welcher Backofenhersteller ist richtig gut?

    AW: Welcher Backofenhersteller ist richtig gut? Hallo, bin mit meinem Miele BO super zufrieden. Seit Jan in Gebrauch, ohne Pyrolyse, trotzdem leicht zu reinigen. Die Backbleche ohne einfetten leicht zu verwenden. Super Backergebnisse. schnelles Aufheizen ..... Könnt schon wieder ins Schwärmen...
  7. Dampfgarer - brauche ich einen?

    AW: Dampfgarer - brauche ich einen? Hallo Anaconda, ich wollte in meine Küche eigentlichauch einen Dampfgarer. Da wir meistens nur zwei Personen reicht mir mein Thermomix für Gemüse, Fisch oder Fleisch. Auf keinen Fall würde ich Dir entpfehlen den TM zu entsorgen, da er viel mehr kann, als nur...
  8. Mikrowelle gesucht

    AW: Mikrowelle gesucht Hallo, ich hab mir Online die Tschibo Mikrowelle bestellt. Sie schaut gut aus (allles Edelstahl) hat einen sehr großen Innenraum. Hab sie in einen Schrank gestellt, wo zuerst ein Dampfgarer geplant war, gestellt. Wurde dort drin seeehr heiß mit Grill und Heißluft...
  9. Geschirrspüler Miele G 2874 SCVi läuft aus?

    AW: Geschirrspüler Miele G 2874 SCVi läuft aus? Hallo Mr. quickly, das Autoclose hab ich deaktiviert, denn ich hab über der Spülmaschine noch einen Schrank und da beschlägt dann die Front, das mag ich nicht. Da ich meistens nachts die Spülmaschine laufen lasse (billiger Nachtstrom) ist am...
  10. Geschirrspüler Miele G 2874 SCVi läuft aus?

    AW: Geschirrspüler Miele G 2874 SCVi läuft aus? Hallo, ich hab den Miele G 2874 SCVi seit Anfang des Jahres in Gebrauch und bin seeeehr zufrieden damit. Ich denke irgendwann muss man sich entscheiden, dann sonst könnte man immer auf neue Modelle warten. Ist fast wie bei Computer oder Kameras...
  11. Silgranit oder Edelstahl gebürstet

    AW: Silgranit oder Edelstahl gebürstet Hallo Suwo, hatte auch zuerst eine Keramikspüle in der engeren Wahl. Da ich aber meine Rotweingläser immer mit der Hand reinige, war mir die Keramikspüle zu gefährlich;) Hab mir jetzt eine Nanogranit von Schock eingebaut. Anthrazitfarben wie das...
  12. 75er Kochfeld über 60er Herdschrank

    AW: 75er Kochfeld über 60er Herdschrank Hallo twin, bei mir war es ähnlich. Habe 75cm Induktionkochfeld von Miele und drunter der Backofen, auch von Miele. Mein Küchenmonteur hat bei Miele angerufen und gefragt ob das machbar ist. Meine APL ist nur 3 cm Granit. Miele hat bestädigt, dass das...
  13. Induktionskocheld und Arbeitsplattenstärke

    AW: Induktionskocheld und Arbeitsplattenstärke Hallo, ich hab ein 75er Induktionfeld von Miele flächenbündig in eine 3 cm Granitplatte eingebaut über einen Backofen von Miele. Laut Info vom Hersteller ist das auch bei Miele erlaubt. LG Guzzili
  14. Geöltes Parkett

    AW: Geöltes Parkett Wenn ich Namen nennen kann, dann empfehle ich geöltes Parkett von Biofa. Hab im Obergeschoß schon 10 Jahre geöltes Parkett in Gebrauch. Da ich keinen Putzfimmel hab;) und bei uns nur mit Hausschuhen gegangen wird reicht 1mal im Monat feucht wischen mit Nacasa und ab und zu...
  15. Geöltes Parkett

    AW: Geöltes Parkett Hallo, ich reinige mein geöltes Parkett nur ca. 1mal im Monat leicht nebelfeucht. Ansonsten wird nur gesaugt. Das hat mir auch mein Bodenleger empfohlen. Ins Putzwasser kommt eine Verschlußhaube von dem Reinigungsmittel. Der Liter hat 6,65 Euro gekostet und ist biologisch...
  16. Wer hat eine Acryl-Front???

    AW: Wer hat eine Acryl-Front??? Schade, bist halt ein bißchen weit weg:( Ich freu mich aber trotzdem wie ein Schnitzel
  17. Wer hat eine Acryl-Front???

    AW: Wer hat eine Acryl-Front??? Hallo Cooki, ich hätt ja gerne die Systemat gekauft, aber 78 cm Korpus, 3cm Apl, waren zu viel für die Gesamthöhe. Ich war schon nah dran und wollte eine Nolte (hätte 75er Korpus gehabt) aber bei meinem Häcker Küchenstudio hatte ich ein besseres Gefühl und...
  18. Wer hat eine Acryl-Front???

    AW: Wer hat eine Acryl-Front??? Hallo Neko, die Küche wird 88! cm und ich hatte bisher 26 Jahre 86 cm Höhe. "Lieber einen Buckel vom Arbeiten als einen Bauch vom Essen!" oder so...;) guzzili
  19. Wer hat eine Acryl-Front???

    AW: Wer hat eine Acryl-Front??? Also bei mir wird gerade eine Häcker Classic aufgebaut. Wegen der Fensterhöhe konnte ich leider nicht höher als 88cm gehen. Ich bin 167cm. Hab in meiner neu renovierten Küche jetzt Fußbodenheizung, d.h. ich kann jetzt auch ohne Schuhe drin stehen. Außerdem wird...
  20. Das geht ja gut los....!

    AW: Das geht ja gut los....! Danke euch allen, hab mich schon ein bißchen beruhigt. Die Küche wird nächste Woche definitiv aufgebaut. Da ich aber ein Granit-APL bekomme, wird die dann erst vermessen und etwa 14 Tage später eingebaut. Mein Elektriker meint, er würde mal mit Krücken vorbei...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben