Suchergebnisse

  1. Küche im DG, 18,9qm mit Fenstergauben

    Anbei die Geräteaufstellung mit entsprechender Erläuterung vom Hersteller. Und die Links für die 3 neuen Kühlschränke (ein Festwasseranschluss ist möglich, da ein Wasseranschluss in die rechte untere Ecke installiert wurde) - Siemens KM40FAI20...
  2. Küche im DG, 18,9qm mit Fenstergauben

    Anbei der neue Küchenplan mit den neuen Maßen, nach erfolgtem Aufmaß, in 2 Varianten je nach Stellmöglichkeit der unterschiedlichen Kühlschrankmodelle.
  3. Küche im DG, 18,9qm mit Fenstergauben

    Hallo an alle, es ist ja nun etwas Zeit vergangen seit meinem letzten Post... Ich stell gleich den neuen Entwurf / neue Maße nach erfolgtem Aufmaß rein. Ebenso wurde die Abluft abgeändert, da der Vermieter nur ein 110er Rohr verwenden wollte und es mit dem Weg zur Wohnungsmitte zusätzlich zu...
  4. Küche im DG, 18,9qm mit Fenstergauben

    Machen wir. Die Wand ging auch erst komplett durch, hatten sie somit jetzt schon um die Hälfte gekürzt, um das Wohnzimmer zu vergrößern und mehr Licht zu erhalten.
  5. Küche im DG, 18,9qm mit Fenstergauben

    So sieht es leider aus, die komplette Wohnung wurde aus 2 früheren Wohnungen erstellt. Ebenso ist dies eine tragende Wand, laut unserer Info.
  6. Küche im DG, 18,9qm mit Fenstergauben

    Hallo Anke, danke für die Anpassung. So könnte man es natürlich perfekt verändern.... ... wenn es nicht eine Mietwohnung wäre. Deswegen muss auch an diesem Flur festgehalten werden, da der Vermieter den Durchgang mit den beiden Flügeltüren beibehalten möchte. Ebenso ist ein Versatz der Tür so...
  7. Küche im DG, 18,9qm mit Fenstergauben

    Hallo Bibbi, danke für dein Feedback. Die Nischenverkleidung mit Regalen haben wir ja schon direkt über der Zeile bei der Spüle geplant. Somit wäre es ja dann doppelt, was uns nicht gefällt. Wir hatten das alles schon mal im Planer getestet mit oder ohne Oberschränke. Wenn wir die komplett...
  8. Küche im DG, 18,9qm mit Fenstergauben

    Hallo Kerstin, die Dachschräge sieht eher so aus wie im angehängten Bild. Geht ca. 2m oben in den Raum rein. Die Abluft geht nach aktueller Planung mit einer DAH von oben über eine abgehängte Decke per separaten Abluftrohr nach draußen, wird nach innen zur Wohnungsmitte geführt und dann über...
  9. Küche im DG, 18,9qm mit Fenstergauben

    Der Vergleich mit anderen Studios, insgesamt 15, hat für die erste Planung schon stattgefunden, wo das jetzige Studio den besten Preis bietet. Das wird sich mit einer anderen Planung wohl nicht ändern, schätze ich. Aber klar, wir können auch noch warten mit der Unterschrift. Ist es aber nicht...
  10. Küche im DG, 18,9qm mit Fenstergauben

    Der Flur muss leider so bleiben. Auch die Tür will meine Frau so belassen. Ich hab mir die Links mal angeschaut und durchgelesen. Macht alles durch aus so Sinn. Also meinst du zwecks der Planung, dass wir das Kochfeld mit der Spüle tauschen sollten? Der Rest der Planung kann so bleiben oder...
  11. Küche im DG, 18,9qm mit Fenstergauben

    Der Extraflur war einfach so schon da bzw hat sich ergeben, da hier 2 Wohnungen zusammengelegt wurden sind. Die Türen/ Durchgänge zur Küche müssen sein, damit man einmal einen direkten Zugang vom Flur und vom Esszimmer in die Küche hat. Ebenso hat man durch die Schiebetür ein offeneres...
  12. Planung / Angebote für eine 19qm Küche

    Hallo, danke für die ersten Kommentare, Hinweise und Ratschläge. Ich habe meine Küche jetzt ins Planungsboard gestellt. Hoffe das passt jetzt so besser. Warum Nobila.... ... dieser Hersteller wurde mir in fast alles Studios vorgeschlagen.
  13. Küche im DG, 18,9qm mit Fenstergauben

    Hallo, mir wurde empfohlen, meine bestehende Küchenplanung hier im Board nochmal zu überprüfen. Die Küche wird wegen Umzug neu gebraucht. Aktuell wurde mit Nobilia geplant / kalkuliert. Voraussetzungen: - Raum, ca. 19m², DG - reine Küche - alle Geräte plus Spüle und Armatur werden neu...
  14. Planung / Angebote für eine 19qm Küche

    Hallo an alle, Wir planen kommendes Jahr im Mai 2018 einen Umzug in eine neue Mietwohnung, hierfür wird eine neue Einbau-Küche benötigt. Da es sich um eine Mietwohnung handelt, wollen wir hierfür nicht zu viel Geld ausgeben, aber auf Qualität, besonders bei den Geräten, nicht verzichten. Ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben