Suchergebnisse

  1. Status offen Passt eine moderne Küche mit viel Stauraum in unsere kleine Küche mit Dachschräge???

    So, heute Morgen waren wir dann mit meinen Vorstellungen im Küchenstudio. Der Berater hat all meine Vorstellungen aufgenommen und auch meinen Plan dabehalten. Er will jetzt mal versuchen, dass alles so umzusetzen. Er meinte allerdings, dass er aktuell einige Planungen zu machen hätte und es...
  2. Status offen Passt eine moderne Küche mit viel Stauraum in unsere kleine Küche mit Dachschräge???

    Mich wundert ja ein bisschen, dass keiner was zu meiner Microwellen-Lösung sagt ;-) Aber ich weiß sonst nicht wohin damit. Und da ich das Ding nur mal zum Aufwärmen von Resten nutze und sonst eher selten, müsste das doch gehen, oder? Mein Mann meinte er würde mir dann dort so ein Auszugsbrett...
  3. Status offen Passt eine moderne Küche mit viel Stauraum in unsere kleine Küche mit Dachschräge???

    Der Boden wird auf jeden Fall neu verlegt. Die 80er-Jahre weiße (!) Bodenfliese fliegt auf jeden Fall raus. Welche Fliese es dann letztendlich wird, steht noch nicht fest, da wir gerne ansatzlos in das Wohn-/Esszimmer fliesen möchten, müssen wir mal schauen, was uns für beiden gefällt. Aber die...
  4. Status offen Passt eine moderne Küche mit viel Stauraum in unsere kleine Küche mit Dachschräge???

    Das mit den Folien und Rollen neben der Spüle hab ich schon ergänzt! :-)
  5. Status offen Passt eine moderne Küche mit viel Stauraum in unsere kleine Küche mit Dachschräge???

    Ich möchte halt neben dem normalen Becken gerne ein kleines Abgießbecken haben. Denn mein Mann ist immer während des Kochens schon eifrig am spülen und wenn ich dann was abgießen möchte, hab ich ein Problem. Bisher habe ich dafür nur Becken für 60er Schränke gefunden.
  6. Status offen Passt eine moderne Küche mit viel Stauraum in unsere kleine Küche mit Dachschräge???

    Sorry, war ja schon wieder die falsche Datei. :-( Die hier ist jetzt aber wirklich besser!
  7. Status offen Passt eine moderne Küche mit viel Stauraum in unsere kleine Küche mit Dachschräge???

    Ich dachte eben gerade weil die Schublade so flach ist, könnte ich dort schon die Gewürzdosen in diese Gewürzmulden von IKEA oder ähnlich hineinlegen. Aber stimmt, die Schublade daneben bietet sich auch an.
  8. Status offen Passt eine moderne Küche mit viel Stauraum in unsere kleine Küche mit Dachschräge???

    Sorry, bei der Datei muss man sich ja auf die Seite legen um was erkennen zu können. Ich habs nochmal anders hochgeladen. Hier fehlt nur die Linie für die Dachschräge, die ist auf der Stirnseite nur angedeutet und muss man sich dann vorstellen.
  9. Status offen Passt eine moderne Küche mit viel Stauraum in unsere kleine Küche mit Dachschräge???

    Da wir sonst keine Möglichkeit haben, muss bei mir auch der gelbe-Sack-Müll und das Altpapier in die Küche. Genauso wie alles Geschirr und die Gläser. Dies führt ja genau zu meinem Stauraumproblem. Da ich hier im Moment nicht mit dem Alno-Planer arbeiten kann, hab ich mal versucht meine letzten...
  10. Status offen Passt eine moderne Küche mit viel Stauraum in unsere kleine Küche mit Dachschräge???

    In einen 30er MUPL mit Übertiefe passen doch dann vermutlich sogar 2 große Eimer rein, oder? Ich hatte mir dann eigentlich gedacht, dass ich oben gerne Restmüll und Bio und im Auszug darunter gelber Sack und Papier hätte. Somit wäre dieser Schrank komplett verplant und kein Platz für Flaschen...
  11. Status offen Passt eine moderne Küche mit viel Stauraum in unsere kleine Küche mit Dachschräge???

    Je öfter ich mir die Planung anschaue, desto besser gefällt sie mir. Mein Mann ist auch ganz begeistert. Er hatte nun die Idee über dem Backofen ein passgenauen Weinregal einbauen zu lassen. Die Ecke, welche links neben dem Hochschrank entsteht würde ich dann für Kaffeemaschine und Senseo nutzen...
  12. Status offen Passt eine moderne Küche mit viel Stauraum in unsere kleine Küche mit Dachschräge???

    So, ich bin wieder da... Und ich muss schreiben, dass mich dein Vorschlag zunächst ein wenig geschockt hatte. Irgendwie passte der Vorschlag nicht zu den Vorstellungen, die sich bei mir schon so festgesetzt hatten. Jetzt hab ich heute mal Zeit gehabt, mir über deinen Vorschlag intensiver...
  13. Status offen Passt eine moderne Küche mit viel Stauraum in unsere kleine Küche mit Dachschräge???

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich das gut finde aber bei mir passen sowieso Plan oben keine 2 Hochschränke wegen der Dachschräge. Hochschräke bekomme ich nur Plan rechts unter und die Wand dort wollte ich deswegen so weit wie möglich ausnutzen.
  14. Status offen Passt eine moderne Küche mit viel Stauraum in unsere kleine Küche mit Dachschräge???

    Also, ich hatte zunächst auch nach der Ecke den breiten Schrank mit den Auszügen, dann MUPL und danach die Spüle. Was mir daran nicht gefällt ist, das der breite Auszugsschrank dann schlecht zu öffnen ist, wenn man vor dem Kochfeld steht. Und wenn da das Geschirr drin steht, dann fällt es...
  15. Status offen Passt eine moderne Küche mit viel Stauraum in unsere kleine Küche mit Dachschräge???

    Puh... das war jetzt eine schwere Geburt. Jetzt noch mal zu deiner Frage Isabella, ob ich an dem Layout hänge... Also... ich bin für Anregungen offen, allerdings gefallen meinem Mann und mir für den Block die vertikale Griffleiste. Die Aufteilung der Schränke und Blenden ist offen. Schön wäre...
  16. Status offen Passt eine moderne Küche mit viel Stauraum in unsere kleine Küche mit Dachschräge???

    Hier noch mal ohne das Spülbecken, ich denke das irritiert..
  17. Status offen Passt eine moderne Küche mit viel Stauraum in unsere kleine Küche mit Dachschräge???

    Ich würde die Dateien ja gerne hochladen aber.... Grrr... ich steh gerade mit dem ALNO-Planer auf Kriegsfuß!!! ich hab jetzt versucht mit Str+Alt+S den Grundriss zu speichern, das Programm macht aber nix!!! Und wie komm ich denn an eine 2D-Ansicht? Ich hab nur die Planungsebene und die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben