Suchergebnisse

  1. Abluft Dunsthaube nicht möglich

    Hallo zusammen Für meine neue Küche war eine flachschirmhaube eingebaut in einen Hängeschrank geplant. Dann wurde festgestellt dass die Maueröffnung mit dem Regenrohr kollidiert. Die Öffnung anders zu platzieren geht leider nicht Jetzt suche ich eine Alternative , Umluft kommt für uns nicht in...
  2. GSP hoch einbauen

    Hallo zusammen, Mich würde interessieren ob es möglich wäre einen GSP in den Hochschrank einzubauen und darüber Einen normalen einbaubackofen. Falls ja, sind das spezielle Geschirrspüler?
  3. Hängeschränke montieren

    Hallo zusammen, Ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Rubrik gelandet. Meine Frage Gibt es eine Norm wie hoch man Hängeshcränke montieren sollte, bzw. Wieviel Abstand zwischen Arbeitsplatte und Hängeschränke. Raumhöhe ist 2,55 m Boden bis Oberkante Arbeitsplatte. Sind. 0,92 cm...
  4. Berbel Einbaudunsthaube

    Hallo zusammen, Nachdem ich mich von meinem Traum einem Bora Kochfeld verabschiedet habe,suche ich suche eine gute 90 er Einbaudunsthaube unter Hängeschrank. Hab zunächst an die Berbel Firstline Unseen oder Glasline gedacht. Kann jemand von euch zu diesen Geräten etwas sagen? Gibt es evtl...
  5. Fertig ohne Bilder Neue Küche für älteres schmales Reihenhaus

    Titel des Themas: Neue Küche für älteres schmales Reihenhaus Hallo zusammen, Durch Zufall bin ich vor einiger Zeit auf dieses großartige Forum gestoßen. Ich hab schon viel gelesen und konnte schon einige gute Tipps für mich verbuchen. Immer wieder bin ich positiv überrascht, wieviel schöne...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben