Suchergebnisse

  1. Abluft Dunsthaube nicht möglich

    Welches wäre denn ein vernünftiges KF mit Abzug. Bora und Berbel sollen sehr gut sein, scheiden aber schon wegen der hohen Anschaffungskosten aus. Gibt es Alternativen die auch gut funktionieren? Kann mir jemand einen Tipp geben?
  2. Abluft Dunsthaube nicht möglich

    Danke, wußte ich nicht. Man lernt nie aus.....
  3. Abluft Dunsthaube nicht möglich

    Vielleicht hier besser zu erkennen
  4. Abluft Dunsthaube nicht möglich

    Hab mal den Grundriss der Küche hochgeladen. Die gestreiften roten Linien bedeuten, dass diese Wand nicht mehr existiert. Die Türe 80 cm breit und nicht wie im Plan 87 cm. Ich hoffe alle wichtigen Maße kann man erkennen. Vielleicht könnt ihr damit was anfangen
  5. Fertig ohne Bilder Neue Küche für älteres schmales Reihenhaus

    Oma das wäre eine tolle Lösung aber der Windfang ist leider nicht so groß dass ein Heizkörper und eine Türe hinpasst. Anke, bei deinem Vorschlags wird der Durchgang zu eng. Alles wirklich tolle Ideen. Kann mich nur immer wieder bei euch bedanken. Isabell, HS auf der gegenüberliegenden Seite...
  6. Fertig ohne Bilder Neue Küche für älteres schmales Reihenhaus

    Meinst du neben toter Ecke dann 90 US und dann 30 US? Ich bin ehrlich gesagt auch nicht scharf darauf vorm fensterbzu kochen, aber Umluft will ich auch nicht. Evtl ein KF mit muldenlüftung und oben drüber den HS weglassen. Ich denke das wäre mir auch lieber. Wenn ich den BO hochgebaut haben...
  7. Fertig ohne Bilder Neue Küche für älteres schmales Reihenhaus

    Hallo Oma Danke für deine Überlegungen und ideen Die aüberlegung den kücheneingang in den Findfang zu legen hatten wir glaub schon mal. Wir hätten dort dann 3 Türen. Haustüre, WC Türe und eben Küchentüre. Außerdem sitzt dort die heizung für den Flur. Heute Abend ist außerdem Death line. Ich muss...
  8. Fertig ohne Bilder Neue Küche für älteres schmales Reihenhaus

    Hallo Kerstin Planlinks wollten wir keine HS haben, wollten frei Sicht vom Wohnzimmer in die Küche haben. Ja, die Hängeschränke sollten um die breite des Abluftkanals eingekoffert werden. Jetzt ist die Öffnung von der Wand ca. 35 cm Weg. Wir wollten es nach hinten versetzten aber da sitzt ja...
  9. Abluft Dunsthaube nicht möglich

    Kannst du mit dem Bild was anfangen?
  10. Abluft Dunsthaube nicht möglich

    Allerdings ist hier der Plan wenn Mann die Türe schließen würde.
  11. Abluft Dunsthaube nicht möglich

    Was wäre denn eine gute downdraft
  12. Abluft Dunsthaube nicht möglich

    Hallo Möbelprofi Im Moment hab ich nur ein Bild, weil überall sonst meine Daten drauf sind. Werd aber noch versuchen weitere Bilder hochzuladen. Danke dass du dir das Ansehen willst.
  13. Abluft Dunsthaube nicht möglich

    Ja, vor dem Fenster. Würde mir vom KFB empfohlen, weil ja eine Abluft dunsthaube im Hängeschrank nicht machbar ist. Ich bin ehrlich gesagt schon ziemlich verzweifelt. Die Küche war schon bestellt und Anzahlung gemacht , als das Dilemma mit der Haube festgestellt wurde. Außerdem wurde die Küche...
  14. Abluft Dunsthaube nicht möglich

    Hallo Sommerfrucht, Danke für deinen Beitrag. Übertiefe wird wahrscheinlich nicht machbar sein, aber ich denke mit einer Downdraft Würden die Fettspritzer an dieser hängen bleiben und die sollen recht einfach zu reinigen sein. Würde gerne mal jemanden fragen der damit arbeitet. LG
  15. Abluft Dunsthaube nicht möglich

    Hallo zusammen Für meine neue Küche war eine flachschirmhaube eingebaut in einen Hängeschrank geplant. Dann wurde festgestellt dass die Maueröffnung mit dem Regenrohr kollidiert. Die Öffnung anders zu platzieren geht leider nicht Jetzt suche ich eine Alternative , Umluft kommt für uns nicht in...
  16. Fertig ohne Bilder Neue Küche für älteres schmales Reihenhaus

    Inzwischen hab ich mal herumtelefoniert wegen der Schiebetüre , da gibt es ganz sicher eine Lösung. Allerdings wird die Planung mit Schiebetüre schon recht eng, deswegen hier meine Frage an euch , welche Variante würdet ihr wählen? Planung # 101 oder Planung # 103 über Eure Meinung wäre ich sehr...
  17. Fertig ohne Bilder Neue Küche für älteres schmales Reihenhaus

    Oma, dann rückt deine Planung # 63 wieder näher. ? Die Garderobe braucht nicht zwingend einen Schrank, kann offen bleiben. Warum bin ich da vorher nicht darauf gekommen? Ich danke euch für eure Ideen, Gedult und für euren Zuspruch egal wie oft ich hin und her wanke. Ich geh jetzt ins Bett und...
  18. Fertig ohne Bilder Neue Küche für älteres schmales Reihenhaus

    Hallo Anke, Danke für die Bilder. Genau das hatten wir vor, eine Schiebetür auf der Wand laufen zu lassen. Als ich mir die Bilder so ansah kam mir eine Idee. Ich kann ja rein theoretisch die Schiene der Schiebetüre über die Garderobe wegziehen bis zur Wand Wohnzimmer und nach vorne bis über die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben