Suchergebnisse

  1. Hängende Unter Boden von Hänge Schränke

    AW: Hängende Unter Boden von Hänge Schränke Hallo Cook i??? Also ich habe das so verstanden das es gibt Gesetzlich eine Toleranz Grenze und die unterschied von 2mm muss Akzeptieren. :skeptisch: Gruß Dahlit
  2. Hängende Unter Boden von Hänge Schränke

    AW: Hängende Unter Boden von Hänge Schränke Hallo Cooki Das ist nicht mehr als 2 mm mittig Aber das sieht Schlecht aus und wirkt unprofessionell. Bei die andere Hänge Schranke (40 60) ist der Boden Ganz Gerade. und das ist >:(. Ich Bedanke mich für ihre Interst Dahlit
  3. Hängende Unter Boden von Hänge Schränke

    AW: Hängende Unter Boden von Hänge Schränke ??? Es handelt sich um Nobilia Küche, und das 14 Tage nach die Lieferug. Meine Frage ist ob ein Toleranz Grenze gibt oder darf ich Bestehen auf ein Gerade boden der Schliest Ganz Bündig mit die Türen. Danke Dahlit
  4. Hängende Unter Boden von Hänge Schränke

    AW: Hängende Unter Boden von Hänge Schränke Guten tag Cooki Das Gwicht ist viel wenige als als vor Gegeben Dahlit
  5. Hängende Unter Boden von Hänge Schränke

    ???Guten Tag Unter Boden von meine Küche Hänge Schränke Biegen durch so das die sind nicht Bündig mit die Türen. Nach Reklamation werden die zwei Schränke (Eine 90 und eine 100) Getauscht aber ohne Verbesserung. Mein Frage ist: darf ich verlangen ein perfekt grade unter Boden oder gibt es...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben