Suchergebnisse

  1. Bora Classic vs. Miele KMDA 7774 "Umluftvergleiche"

    Hallo Daniel, hast du dich mittlerweile entschieden und schon Erfahrungswerte sammeln können? Viele Grüße Phil PS: Stehe vor der gleichen Entscheidung wie du damals
  2. O+F oder Miele oder Bora?

    Darf ich noch kurz fragen, warum ihr das Basic BFIU dem Classic 2xCFI11 vorzieht?
  3. O+F oder Miele oder Bora?

    Jetzt bin ich verwirrt, ich versuche das Pferd mal andersherum aufzuzäumen. Das mit den Modulen verstehe ich, ist mir ehrlich gesagt aber nicht wichtig, da ich nur Induktion möchte. Wichtig ist mir eine große Koch-Fläche und noch wichtiger ist eine gute Luft-Reinigungsleistung über einen...
  4. O+F oder Miele oder Bora?

    Danke für die Antworten bisher. Zwischenstand: O+F ist raus für uns. Miele KMDA7774FL vs. Bora Classic 2xCFI11 vs. Bora Basic ist es nun. Professional klammere ich einmal aus. Wenn ich alles richtig lese und deute, dann ist der einzige Pluspunkt vom Miele die schnelle Anbratfunktion. Schon der...
  5. O+F oder Miele oder Bora?

    Danke für die bisherigen Antworten. Eine Frage aber noch zu Das hatte ich jetzt nicht erwartet, ich hätte gedacht, dass der Bora Classic dem Gerät von Miele am ehesten gleichkommt. Oder täuscht hier die Optik?
  6. O+F oder Miele oder Bora?

    Hallo zusammen, ein Freund hat mir empfohlen hier meine Frage zu stellen, da ich selber nicht mehr weiterkomme. Für unsere neue Küche werden wir ein Induktionskochfeld mit Muldenfilter (Umluft) einbauen. Miele soll zum Einsatz kommen bei allen Geräten, darum haben wir uns im ersten Schritt das...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben