Suchergebnisse

  1. Küche zum Meterpreis Hilfe bei Planung

    Vielen Dank schonmal für die tollen Ratschläge. Bärbel: Haus ist schon gebaut, ja. Wasser mag mein Mann nicht auf der Insel haben (gefällt ihm nicht). Das ist ja mal eine gute Nachricht, dass du mit deiner Beckermann Küche zufrieden bist :-). Meinst du die ganze linke Zeile in Übertiefe...
  2. Küche zum Meterpreis Hilfe bei Planung

    Termin für ein Gespräch mit dem Anwalt hab ich am Freitag. Außerdem handelt es sich um ein kleines Familienunternehmen im Nachbarort, hoffe mit denen kann man Reden, sollte dies nötig werden. Also zur Planung: Vorratsschrank, Backofen höher gestellt und anschließend Kühlschrank passt so oder...
  3. Küche zum Meterpreis Hilfe bei Planung

    Hm was ist denn ein MUPL? *schäm*. Auf die Seite der Insel hab ich den Verkäufer auch angesprochen, er meinte die Schränke haben ja eh seiten was will ich denn da noch hin? Jezt im nachhinein greif ich mir aufs Hirn, echt...wie kann man nur so leichtgläubig sein. Aus dem Vertrag rauskommen wär...
  4. Küche zum Meterpreis Hilfe bei Planung

    Aja das mit den 65 cm ist jetzt interessant... muss ich dann noch ansprechen. Die grobe Planung ist auf Basis der Robaumaße gemacht. ja. dh eigentlich kommt von den 4,10 ja auch noch der Innenputz weg dh dann bleiben so 4,07 übrig denk ich. Dh es bleiben eigentlich nurmehr so 1,27 oder wenn ich...
  5. Küche zum Meterpreis Hilfe bei Planung

    Dankeschön für die Antwort! Ich habe mal eine Skizze gezeichnet. Bin aber auch für jeden anderen Vorschlag zu haben. Die 6,6 lfm kommen darum weil die Ecken nicht gerechnet werden und die übertiefe Insel mit 60 cm Arbeitsfläche und quasi dahinter die Hochschränke (mit 35 cm tiefe) in Glas aber...
  6. Küche zum Meterpreis Hilfe bei Planung

    Hallo! Danke schonmal für die Antwort! Nein, Ecken werden gsd. nicht gerechnet, haben wir uns extra als Zusatzvermerk in den Vertrag reinschreiben lassen. Anbei der Küchenplan, hoffe man kanns halbwegs gut sehen! Wäre über Hilfe sehr dankbar! LG
  7. Küche zum Meterpreis Hilfe bei Planung

    Hallo! Leider haben wir uns am Wochenende eine Küche zum Meterpreis aufschwatzen lassen und wie hypnotisiert unterschrieben. dabei handelt es sich um eine Beckermann Küche. Der Lfm soll 1549 kosten aber nur in einer Kunststoff oder Holzdekor Ausführung. Bei genauerer Überlegung ist der Preis...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben