Suchergebnisse

  1. Status offen L-Küche mit Halbinsel - oder endlich eine neue Küche

    Hallo nilsblau, danke für Deine Vorschläge. zu Vorschlag 1) Zweizeiler war nie ein Thema für uns. Und jetzt alle Anschlüsse neu verlegen kommt wohl nicht in Frage, haben wir doch seinerzeit im Neubau 2008 die Anschlüsse aufgrund unserer Grobplanung so legen lassen. Siehe auch mein...
  2. Status offen L-Küche mit Halbinsel - oder endlich eine neue Küche

    Danke für das Willkommen, Ihr Plannerinnen UND Planer, @Breezy die Anordnung gefällt uns auch gut. @Nilsblau Wegen der Schrankanordung: Von der Anordnung so, wie auf den Bildern zu sehen. So richtig geplant ist die Belegung noch nicht. Ich habe nur mal mit dem ALNOPlaner die gewünschte Optik...
  3. Status offen L-Küche mit Halbinsel - oder endlich eine neue Küche

    Und hier noch die fehlenden Bilder wie auch die Planungsdateien aus dem ALNO-Planer. Den Grundriss aus dem Planer bekomme ich mit ALT+STRG+S einfach nicht hin. Da passiert nix! Auf dem Grundriss vom EG bitte die Maße nicht beachten. Das ist nur ein Plan für den Rohbauer gewesen. Die...
  4. Status offen L-Küche mit Halbinsel - oder endlich eine neue Küche

    Endlich, nach 9 Jahren Wohnzeit im neuen Haus geht es los, das Küchenthema.:dance: Grobplanung war bereits vor dem Hausbau abgeschlossen, damit der Elektriker und der Sani-Fred die Anschlüsse an die richtigen Stellen einbauen. Nun geht es an die tatsächliche Umsetzung. Geplant war schon immer...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben