Suchergebnisse

  1. McKenzie

    Häcker System: welches Raster haben diese US?

    Moin, Mein Patenkind in Bayern kriegt eine neue Küche,in der ersten Planung hat der KFB eine Häcker Systemat 1080 AV (ohne Griff bzw Z ohne Bohrung mit Griff steht im Angebot) . Sie selber ist grad überfordert,was er ihr angeboten hat. Grifflos oder Griffleiste? Und welches Raster hat die...
  2. McKenzie

    Fertig mit Bildern Kleine Küche für Seniorin/Jetzt endlich!

    Kleine Küche für Seniorin/Jetzt endlich! Hallo, nachdem sich der Neubau , der eigentlich für meine Mutter vorgesehen war, zerschlagen hat, haben wir jetzt den Kaufvertrag für eine andere, kleinere Wohnung unterschrieben. Nun geht es also doch los mit der Planung. Wir müssen bis November einen...
  3. McKenzie

    Zeilenabstand

    Guten Morgen, ich weiss nicht, ob das Thema hier her gehört, aber was für ein Zeilenabstand sollte mindestens sein ( kleine Schlauchküche, 1 Personenhaushalt) . Danke schon mal !
  4. McKenzie

    Unbeendet Küche Nr. 3, Vermietung ETW

    Titel des Themas: Küche Nr. 3, Vermietung ETW Hallo, Ihr Lieben, aller guten Dinge sind 3! Nachdem meine Mutter eine Erdgeschoss -Eigentumswohnung gekauft hat, werden wir jetzt die darüber liegende Wohnung kaufen und vermieten. Das Haus wird demnächst gebaut. Grundriss ist wie bei der...
  5. McKenzie

    Küche für Oma in Neubau

    Titel des Themas: Küche für Oma in Neubau Hallo, Ihr Lieben, vor einem Jahr habe ich meine hier geplante Küche bekommen und bin damit sehr glücklich. Nun sucht meine Mama für ihre Neubau-Eigentumswohnung eine Küche. Das Haus wird dieses Jahr gebaut, die Maße der Küche liegen uns vor, sind...
  6. McKenzie

    Induktionsfeld sitzt nicht richtig....oder?

    Hallo, nachdem unsere Küche seit einem Monat (fast) fertig montiert ist, habe ich eine Frage zu dem Induktionsfeld. Dazu muss ich sagen, dass der Monteur vom Küchenstudio gestern bei Besichtigung sagte, dass das normal wäre, richtig montiert wurde nach Vorgaben des Herstellers und würde sich...
  7. McKenzie

    Welche induktionsgeeigneten Töpfe kann man kaufen?

    Habe mich grad mal durchs Forum und Internet gelesen, auf der Suche nach neuen Töpfen für die neue Küche mit Induktionsfeld. WMF wäre meine erste Wahl gewesen, wenn...ja, wenn die meisten Serien von WMF nicht " Made in China" wären. Was also kann/sollte ich kaufen ? Fissler als obere Preisliga...
  8. McKenzie

    Wandfarbe zu Magnolia Matt Fronten

    Hallo, nachdem unser Küchenplan steht und die Bestellung raus ist, möchte ich gerne die Wandfarbe planen. Bisher war unsere Küche Birne mit weissen Wänden. Nun wird es eine Nolte Magnolia Soft Matt Windsor mit der APL Rustica Dunkel. Die Nischenrückwand wird 30 cm hoch APL Farbe. Ich weiss...
  9. McKenzie

    Blum Servo Drive Uno

    Blum Support Anfrage Produktgruppe: Hallo, ich habe eine Frage zu dem Servo Drive Uno für Müllauszüge. Lässt sich das System nachrüsten in jeder beliebigen Küche ( hier eine neu bestellte Nolte Küche, Spülenunterschrank im 5er Raster , für die unteren Auszug mit stehenden Müllsystem...
  10. McKenzie

    Servo Drive Uno Blum oder Hailo Libero?

    Hallo, ich bin auf den Servo Drive Uno von Blum gestossen als elektrische Öffnungsunterstützung für eine Schublade ( 60er Spülenschrank, untere Schublade). Hat jemand damit Erfahrung oder kennt sich aus oder hat eine Meinung dazu, ob das Sinn macht und bezahlbar ist? Ob das auch nachträglich...
  11. McKenzie

    Frage zu 60er Nolte Spülenschrank

    Hallo, kann mir jemand sagen, ob der 60er Spülenschrank von Nolte ( Einteilung blinde Front-2-2) in dem oberen Auszug tiefengekürzt ist oder eine U-Form und in der Mitte die Aussparung für den Siphon hat? ( Sorry, falls ich das nicht richtig erklären kann) Lieben Gruß, Ute
  12. McKenzie

    Nolte Küche - Nobilia Griff ?

    Hallo, kann mir jemand helfen mit Infos? Wir werden vorr. eine Nolte Küche bestellen, ich habe mich aber in einen Nobilia Griff verguckt. Nun könnten wir ja den Hersteller wechseln, oder ich bestelle irgendwann neue Griffe bei Nobilia. Der Griff bei Nobilia wird mit 160 Bohrdurchmesser...
  13. McKenzie

    DAH Refsta, gut oder eher nicht?

    Hallo, kann mir jemand was zu dieser DAH sagen? Bogenhaube Die ist uns vom KFB angeboten worden, da ich gerne eine Bogenhaube haben wollte als Ablufthaube. Alternativ suche ich sonst nach preisähnlichen Alternativen :-) Lieben Gruß Ute
  14. McKenzie

    Brauche mal Hilfe bei der Farbwahl und anderes

    Hallo, wir haben uns für die Front Nolte Frame Lack Sahara softmatt entschieden. Mit der Auswahl der APL Farbe bin ich komplett überfordert.... es soll nicht schwarz , anthrazit oder Graphit werden, allerdings scheint mir helles braunes Holz auch nicht dazu zu passen. Dunkles Holz ist mir auch...
  15. McKenzie

    Raster-Aufteilung 3-2?

    Hallo, nachdem wir jetzt wissen, wie der Grundriss der Küche wird und dass wir von Nolte die Frame Lack Front nehmen, sitze ich jetzt vor der Frage der Aufteilung der Auszüge. Ich hätte eigentlich gerne nur 2 Auszüge mit einer Innenschublade ( also 2-3). Allerdings habe ich mir das gestern mal...
  16. McKenzie

    Druckknopf bei Spüle

    Hallo, ich suche für einen 60er US eine Spüle mit großem Becken und diesem Druckknopf als Ablass. Ich wollte gerne Keramik haben, würde mich aber evtl auch von Edelstahl überzeugen lassen. Wo finde ich sowas, bzw was muss ich bei der Suche eingeben? Druckknopf oder gibt es das einen...
  17. McKenzie

    Front Nolte Echtlack( oder evtl Schüller Siena)?

    Hallo, nachdem wir mit der Küchenplanung, was die Grundriss angeht, fast fertig sind, sitze ich nun über den Fronten. Wir haben uns vor einiger Zeit von Nolte die Frame Lack in samtmatt angesehen. Das soll dann Echtlack mit einer Rahmenfront sein. Ich weiss, dass es ein 5er Raster ist...davon...
  18. McKenzie

    Fertig mit Bildern Kleine Küche mit Eckfenstern

    Hallo, nachdem ich schon einige Zeit als Nichtmitglied mitlese, habe ich mich jetzt angemeldet und möchte um Planungshilfe nachfragen. Wir brauchen eine neue Küche, da in der alten Küche die Fronten abblättern.. Wir haben uns grob für eine Nolte Küche mit Frame Lack soft matt Sahara...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben