Suchergebnisse

  1. McKenzie

    Häcker System: welches Raster haben diese US?

    Danke Euch Beiden,das hilft schon weiter
  2. McKenzie

    Häcker System: welches Raster haben diese US?

    Moin, Mein Patenkind in Bayern kriegt eine neue Küche,in der ersten Planung hat der KFB eine Häcker Systemat 1080 AV (ohne Griff bzw Z ohne Bohrung mit Griff steht im Angebot) . Sie selber ist grad überfordert,was er ihr angeboten hat. Grifflos oder Griffleiste? Und welches Raster hat die...
  3. McKenzie

    Fertig mit Bildern Kleine Küche für Seniorin/Jetzt endlich!

    Der zweite Aufbau-Tag: Mittags waren sie fertig! Und so sieht die Küche inzwischen genutzt aus: Auf dem mindertiefen Unterschrank sind Sachen wie Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine..... Anders als in der ursprünglichen Planung kamen in die Ecke noch Regale und ein abgeschrägter...
  4. McKenzie

    Fertig mit Bildern Kleine Küche für Seniorin/Jetzt endlich!

    Und Anfang November kam dann auch die Küche. Bestellt war Nolte Windsor Frame Lack in Magnolie mit APL Rustica Dunkel, Induktionsfeld von Neff mit Twist Pad, untergebaute DAH, kleiner GSP, Spüle mit Abtropffläche, da sich die Ecke nicht viel besser nutzen lässt , BO mit integrierter MW und...
  5. McKenzie

    Fertig mit Bildern Kleine Küche für Seniorin/Jetzt endlich!

    Nachdem Corona die Bestellung im Möbelhaus schwierig machte und auch die Baufirma ziemlich früh schon Verzug anmeldete, ging es dann doch mit dem Bau voran , und irgendwann war die Küche dann gemalert und gefliest Zum Einzug Mitte Oktober war dann die Küche leider immer noch nicht da, und...
  6. McKenzie

    Fertig mit Bildern Kleine Küche für Seniorin/Jetzt endlich!

    Hallo, Ihr Lieben, nach langer Zeit und Verspätung, u.A. durch Corona ist die Küche meiner Mutter endlich fertig. Ich möchte Euch gerne den finalen Plan und das fertige Ergebnis vorstellen. Planunten rechts beginnend: 30 US 80 US mit Kochfeld mittig 40 US mit Ninka Eimer in der mittleren...
  7. McKenzie

    Fertig mit Bildern Kleine Küche für Seniorin/Jetzt endlich!

    @kuechentante :Danke für den Vorschlag , ich werde sie mal fragen, ob sie einen Sitzplatz in der Küche möchte
  8. McKenzie

    Fertig mit Bildern Kleine Küche für Seniorin/Jetzt endlich!

    @Nörgli : ich hatte mich ja auch an Deinem Entwurf orientiert :top: Unterm KF ist ein 80 US, KF linksbündig, dann sind rechts neben dem KF 20cm Platz. Wir werden da wohl noch mal drüber schlafen müssen.....
  9. McKenzie

    Fertig mit Bildern Kleine Küche für Seniorin/Jetzt endlich!

    Ups, ich habe gepennt.....zu wenig Kaffee heute ;-)
  10. McKenzie

    Fertig mit Bildern Kleine Küche für Seniorin/Jetzt endlich!

    Nochmal geschoben: GSP in der Ecke, Spüle daneben, Abstand GSP zu dem 80 US Schränken planunten ( auf die möchte sie nicht gerne verzichten) 1,40 m . Tür wie gesagt dann eine Schiebetür aussen. Was meint Ihr, trotz zweitem HS?
  11. McKenzie

    Fertig mit Bildern Kleine Küche für Seniorin/Jetzt endlich!

    Die Idee hatten wir auch schon mit dem Küche verbreitern.....wurde leider vom Bauträger abgelehnt....genauso wie die Tür in die Mitte versetzen lassen, auch abgelehnt. Das Layout der Wohnung steht leider fest ( ursprünglich war die Küche als offene Küche im WZ geplant, das konnten wir wenigstens...
  12. McKenzie

    Fertig mit Bildern Kleine Küche für Seniorin/Jetzt endlich!

    Wieviel Platz muss ich vor der Spüle einplanen? @Nörgli : wieviel hast Du da eingeplant? Oder doch GSP in die Ecke, wie von Nörgli vorgeschlagen? Dann könnte man ja von der Seite einräumen,oder?
  13. McKenzie

    Fertig mit Bildern Kleine Küche für Seniorin/Jetzt endlich!

    @russini Ich hänge mal den Gesamtgrundriss an. Küche kann aber nicht verlegt werden bzw Tür nicht woanders hin. Der Grundriss muss also bleiben, Anschlüsse sind aber frei
  14. McKenzie

    Fertig mit Bildern Kleine Küche für Seniorin/Jetzt endlich!

    @Nörgli : vielen Dank erstmal für Deine Mühe. Zuerst war mir die Anordnung etwas fremd mit dem GSP hinter den mindertiefen HS. Also, jetzt hatte ich Zeit mit meiner Mutter zu sprechen ( ich schiebe hier noch mal hinterher, dass sie 88 ist und einige Vorschläge von uns erst abgelehnt werden...
  15. McKenzie

    Fertig mit Bildern Kleine Küche für Seniorin/Jetzt endlich!

    Ach, ja, ich glaube ich arbeite mit dem Alno 17b...sollte ich das noch mal ändern?
  16. McKenzie

    Fertig mit Bildern Kleine Küche für Seniorin/Jetzt endlich!

    @Nörgli : MW kommt neu, da die alte ein grosses Teil ist, es gibt ja schon viel kleinere.....
  17. McKenzie

    Fertig mit Bildern Kleine Küche für Seniorin/Jetzt endlich!

    @Nörgli : KF soll 60er sein. Masse der MW muss ich erfragen, ich bin erst Sonntag wieder zuhause
  18. McKenzie

    Fertig mit Bildern Kleine Küche für Seniorin/Jetzt endlich!

    Wasser kann überall hin.... BRH habe ich noch nicht. Fenster geht wohl links auf, einflügelig. (Meine Mutter kippt die Fenster immer nur und putzt von aussen, da EG Wohnung.)
  19. McKenzie

    Fertig mit Bildern Kleine Küche für Seniorin/Jetzt endlich!

    Oh, je.....Maße falsch übernommen..... Küche ist 3,12 x 2,05 .....Fenster ist 1,20, daneben 0,65 und 0,20 Wand Es muss noch eine MW untergebracht werden, von daher fand ich die mindertiefen US planunten ganz gut, da hätte man die draufstellen können. Ein Kombigerät BO mit integrierter MW wurde...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben