Suchergebnisse

  1. Status offen Kleine Küche in kleiner Mietwohnung

    Zum Spülbecken: ich habe schon umplanen lassen: die Spüle war zuerst eine große 80er. Jetzt ist sie eine 60er. Die ist abtropfe quasi nicht vorhanden. Es handelt sich um ungefähr diesen Artikel: Basis BFG 611-62 Fragranit+ Graphit von Franke
  2. Status offen Kleine Küche in kleiner Mietwohnung

    Arbeitsplatte wird 98cm Korpus Höhe ist 78,9. @isabella: wenn ich den Unterschrank mit Bo zum Hochschrank ausbauen, verliere ich damit nicht den Platz auf der Arbeitsplatte? Oder ist der Platz für einen Hochschrank besser angelegt¿ Die Spüle ist “frei rotierbar“ dann lass ich sie halt anders...
  3. Status offen Kleine Küche in kleiner Mietwohnung

    Das ist der Aktuelle stand.
  4. Status offen Kleine Küche in kleiner Mietwohnung

    Guten Abend, die nobilia Maxi hatte ich Mal angefragt. Das Angebot hatte ich verworfen. Ich habe jetzt vor die Küche bei ratiomat zu kaufen.
  5. Status offen Kleine Küche in kleiner Mietwohnung

    Guten Tag, der plan wird umgesetzt. Allerdings nicht mit Ikea. Die Zeit ist gerade knapp und von daher kanns auch das küchenstudio werden. Ist es sinnvoll die Arbeitsplatte in zwei Niveaus zu teilen um nicht mit den Steckdosen ins Gehege zu kommen? Beim Budget bin ich nicht so festgelegt. Wenn...
  6. Status offen Kleine Küche in kleiner Mietwohnung

    Ich möchte diesen Aufbau umsetzen.
  7. Status offen Kleine Küche in kleiner Mietwohnung

    Die Skizze liegt bereits vor. Es ist die Skizze von Pari.
  8. Status offen Kleine Küche in kleiner Mietwohnung

    Danke Pari für deine Hinweise und entschuldige meine schlechte Mitarbeit. Die Abkehr von Ikea kam durch das gute Angebot. Dein Vorschlag einen planunten einen 80er und einen 40er (mit MUPL) zu stellen kommt mit rein. Der Backofen kommt planoben.
  9. Status offen Kleine Küche in kleiner Mietwohnung

    Die Planung ist nicht fix. Ich werde auf jeden Fall noch das Induktionsfeld in die Ecke setzen. Dann wird man bei der Haube halt mit einem Kabelkanal arbeiten müssen.
  10. Status offen Kleine Küche in kleiner Mietwohnung

    Guten Morgen, so sieht die Planung jetzt aus. Der Herd ist an dieser Stelle, weil der Elektroanschluss für die Kaminhaube da günstig sitzt.
  11. Status offen Kleine Küche in kleiner Mietwohnung

    Die Planung sieht momentan noch keinen hochschrank planoben rechts vor. Dies wird aber noch aufgenommen.
  12. Status offen Kleine Küche in kleiner Mietwohnung

    Ich habe im Preis überhohe und Übertiefe Unterschränke unterbekommen natürlich mit 70cm tiefer Arbeitsplatte bekommen. Es kam die Empfehlung für einen Backofen in einem Hochschrank. Soll der Hochschrank planoben rechts vor die Tür?
  13. Status offen Kleine Küche in kleiner Mietwohnung

    Ich habe jetzt noch ein Angebot eines Fachhändlers erhalten, bei dem ich knapp über 6000 landen werde. Danke Pari, das werde ich noch aufnehmen. In meinem jetzigen Angebot ist sowie ein Bosch Herd mit separater Kochstelle drin. Ich werde auf den Hochschrank planoben setzen.
  14. Status offen Kleine Küche in kleiner Mietwohnung

    Guten Morgen, Hier sind die Planungsansichten. Der Herd kann angeblich nicht in die Ecke, da die Steckdosen ansonsten feuchtraumtauglich gemacht werden müssten. Ich hätte ja lieber eine große zusammenhängende Arbeitsplatte gehabt. Grüße soweit erstmal
  15. Status offen Kleine Küche in kleiner Mietwohnung

    Der Verkäufer will mir sagen, dass ein MUPL Stauraum kostet und dass der Müll unter die Spüle soll. Es gab hier schon mal ein Thema wie das geht mit dem MUPL bei ikea.
  16. Status offen Kleine Küche in kleiner Mietwohnung

    Ich habe die Planung wieder aufgenommen...
  17. Status offen Kleine Küche in kleiner Mietwohnung

    Guten Tag, nachdem ich die vorangegangenen Wochen mit einem Provisorium verbracht habe, geht's jetzt richtig los. Es wird eine Küche vom Schweden. Details folgen. Schöne Grüsse
  18. Status offen Kleine Küche in kleiner Mietwohnung

    Guten Morgen, ich habe der Planerin kein Budget genannt. Ich habe im wesentlichen meine Wünsche geäußert, um erstmal den ersten Entwurf zu haben. Wo seht ihr die hauptsächlichen kostentreiber? Wäre der Preis fürs Gebotene gerechtfertigt oder ist er dafür zu hoch? Die 5000 Euro sind keine feste...
  19. Status offen Kleine Küche in kleiner Mietwohnung

    Der Glaseffekt ist mir nicht wichtig. Die Planerin ist nur nicht darauf eingegangen und meinte die Küche höherwertigen Front am Ende preisgleich ist...
  20. Status offen Kleine Küche in kleiner Mietwohnung

    Guten Abend, Ich habe von einem kleinen Küchenstudio eine Planung machen lassen. Anbei findet ihr die Unterlagen. Mit eingeflossen sind die Ideen mit der übertiefen Arbeitsplatte, MUPL (ich hoffe die Planerin hat es richtig verstanden) und dem Geschirrspüler außerhalb des Türbereiches...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben