Suchergebnisse

  1. Neue Korpushöhe bei Nobilia in 2016?

    Da ist auf den hinteren Seiten ein Auszug aus dem Typenspektrum drin. https://www.nobilia.de/fileadmin/assets/downloads/kuechenjournal/nobilia_kuechenjournal_2018_de_en.pdf
  2. Neue Korpushöhe bei Nobilia in 2016?

    Im Programm 2018 ist jetzt ein 79cm Korpus
  3. Nobilia "neue Auszüge ab 2018"

    Hallo, Xxxlutz hatte schon das Programm 2018 aber ich habe mir den Katalog nur bei dem Maxi-Korpus angesehen. Es gibt offenbar einen neuen XL-Korpus mit 79cm Grüße
  4. Nobilia Maxi-Korpus & 7cm Sockel & XXL-GSP

    Die 925mm sind Oberkante GSP zzgl. der 9mm Luft sind es dann die 934mm Dann passt es wieder
  5. Nobilia "neue Auszüge ab 2018"

    Wenn man einen KFB im Möbelhaus als Fachmann definiert, dann war es ein einer ;-)
  6. Nobilia Maxi-Korpus & 7cm Sockel & XXL-GSP

    Zeichnungen & Beschreibung ist im Eingangthread verlinkt. Die Unterkante des GSP liegt doch tiefer als die Oberkante der Sockelblende. Ein 25mm Boden für den GSP müsste, sofern er vor bis zur festen Frontblende geht, durch die Sockelblende laufen. Liegt der Boden höher, passt der GSP mit mind...
  7. Nobilia Maxi-Korpus & 7cm Sockel & XXL-GSP

    Wenn man ein Podest unter die GSP setzt, das die Blende halten soll, dann kollidiert der Podestboden doch mit der Sockelblende, oder?
  8. Nobilia "neue Auszüge ab 2018"

    Hallo zusammen, unser Küchenberater meinte heute, dass Nobilia ab 2018 nochmals verbesserte Auszüge einsetzen würde. Näheres konnte er uns dazu allerdings nicht sagen. Weiß jmd. von euch, ob die Aussage korrekt ist und was sich konkret dahinter verbirgt? Danke und Grüße Florian
  9. Nobilia Maxi-Korpus & 7cm Sockel & XXL-GSP

    Hallo zusammen, das Thema wurde schon viele Male diskutiert aber in einigen Threads fehlen inzwischen leider die Bilder oder ich verstehe es einfach nicht ganz... Deshalb nochmal meine Bitte um Hilfe von den Experten :-) Es geht um die Integration eines XXL-GSP in einen Nobilia Maxi-Korpus mit...
  10. Unbeendet neue Wohnung, neue Küche, eure Tipps :-)

    Hallo zusammen, nachdem wir in den letzten Wochen viel geplant, gemessen, verworfen, neu geplant und in Foren gelesen haben, bitte ich um eure Meinung / Hilfe. Es geht um unsere neue Küche mit 3,83 x 2,30m, die über einen direkten Zugang zum Wohnzimmer mit Essplatz verfügt. Wir wollen einen Weg...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben