Suchergebnisse

  1. ALNO Softauszüge Mülleimer

    Guten Morgen und vielen Dank. Blanco kann nur noch die Dämpfer liefern, die Schienen sind leider nicht mehr lieferbar. Hat jemand noch eine Idee für eine andere Bezugsquelle?
  2. ALNO Softauszüge Mülleimer

    Okay, ich glaube ich bin auf der richtigen Blanco Fährte, die Produktionszeiträume passen auch. Aber warum wurde ECON mit Selbsteinzug durch LUXON ohne Selbsteinzug ersetzt? Sorry für die laienhafte Frage...der Dämpfer auf meinen ersten Bildern...nur ein Dämpfer oder tatsächlich Selbsteinzug?
  3. ALNO Softauszüge Mülleimer

    Guten Morgen und vielen Dank für die schnellen, zahlreichen Antworten. Ich stelle heute Abend noch mal ein Foto vom Mülleimer ein. Das Haus wurde 2005 gebaut und 2006 bezogen, dass passt tatsächlich. Ein Dämpfer fehlt, der zweite ist da. Die rechte Laufschiene rattert furchtbar beim zumachen...
  4. ALNO Softauszüge Mülleimer

    Moin, leider sind die Auszüge von unserem Alno Mülleimer Softauszug defekt und unser Küchencenter kann uns nur mit einem teuren Komplettersatz für hunderte von Euros helfen. Auf den Gleitschienen steht beide Seiten Alno VAM40, links noch zusätzlich KL490 und SL450 / rechts KR490 und SR450. Wo...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben