Suchergebnisse

  1. Blum gelöst Welche Dämpfer für BLUM Türscharniere?

    AW: Welche Dämpfer für BLUM Türscharniere? Man lernt nicht aus ;) Damit ist alles klar, vielen vielen Dank für eure Hilfe!
  2. Blum gelöst Welche Dämpfer für BLUM Türscharniere?

    AW: Welche Dämpfer für BLUM Türscharniere? Vielen Dank für die Info! Kannst du mir noch sagen, was es mit Kr. 0, Kr. 9,5 und Kr. 16 auf sich hat... welchen davon muss ich bestellen?
  3. Blum gelöst Welche Dämpfer für BLUM Türscharniere?

    Wir haben in unserer neuen Mietwohnung eine tolle Küche vom Vermieter, leider fehlt ein kleines Detail: Die Türen haben keine Dämpfer installiert und so scheppert es als gewneuig ;) Installiert sind Tür Scharniere von Blum: Kann ich es hier mit den Dämpfern von IKEA versuchen, passen diese...
  4. Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim?

    AW: Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim? In diesem Falle sollte der Mitschnitt ab morgen für eine Woche online hier abrufbar sein: WDR MEDIATHEK - WDR.de Ich war ja letztes Jahr selber auf Küchensuche und hatte auch Bornheim einen Besuch abgestattet. Wir sind leider an einen dieser...
  5. Pizzastufe oder Miele?

    AW: Pizzastufe oder Miele? Oder einladen :2daumenhoch:
  6. Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim?

    AW: Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim? Hier gibt es eine sehr gute Zusammenstellung der Möglichkeiten, wa die Zustellung von Willenserklärungen angeht. Die sichere Zustellung von Willenserklärungen Unser Prof in den Jura Vorlesung empfahl übrigens immer den letzten Punkt, Zustellung...
  7. Ikea erklärt der Konkurrenz den Küchen-Krieg

    AW: Ikea erklärt der Konkurrenz den Küchen-Krieg Ich kenne beide Enden des Preisspektrums sehr gut, nachdem ich eine Bekannte bei Kauf einer 30000 Euro Küche mehrere Monate begleitet habe und selbst für das Büro eine IKEA Küche angeschafft habe. Beide Modelle haben ihre Berechtigung, man muss...
  8. Was taugen IKEA Elektro Geräte???

    AW: Was taugen IKEA Elektro Geräte??? So, wie versprochen der Nachbericht. Ich habe mich für eine IKEA Küche mit den folgenden Geräten entschieden: Geschirrspüler RENLIG DWH B00 W Mikrowelle FRAMTID MW B00 W Kühlschrank FROSTIG CB 605 W Mit der Küche selber bin ich zufrieden, für den...
  9. Was taugen IKEA Elektro Geräte???

    AW: Was taugen IKEA Elektro Geräte??? Vielen Dank für eure Kommentare! Ich habe mich für die Ikea Küche entschieden und werde auch die Elektrogeräte wie beschrieben von Ikea nehmen. 5 Jahre Garantie sind einfach ein Wort, eventuell entscheide ich mich nur bei der Spühlmaschine noch um und...
  10. Was taugen IKEA Elektro Geräte???

    AW: Was taugen IKEA Elektro Geräte??? Naja, ich wäge noch ab zwischen eine Nobilia Küche mit Geräten von Progress, einer Pino Küche mit Geräten von Neff/Ignis und eben Ikea mit den Geräten von Whirlpool. Preislich sehr nahe beieinander, Ikea aber mit der besseren Ausstattung (Einbaumikrowelle...
  11. Was taugen IKEA Elektro Geräte???

    AW: Was taugen IKEA Elektro Geräte??? Für Privat würde ich mir die Geräte auch von Bosch/Siemens/Liebherr zusammenkaufen, aber für's Büro ist mir alles aus einer Hand lieber, alleine schon wegen Garantie, Aufbau und Service. Es stimmt schon, die Spühle ist nicht gerade der Hit, aber das...
  12. Was taugen IKEA Elektro Geräte???

    AW: Was taugen IKEA Elektro Geräte??? Guten Tag zusammen, der ursprünglichen Frage würde ich mich gerne anschliessen. Ich bin gerade dabei mir eine kleine Küchenzeile für unser Büro (und damit auf Bürobedarf) zusammen zu stellen. An Geräten will ich einen Kühlschrank, einen Geschirrspühler und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben