Suchergebnisse

  1. Küchenplanung EFH Häcker Systemat

    Wenn ich die U-Form rechts habe passen dort zwei Rondelle, ein 80er-US und 3 Oberschränke (2x80 und 1x 90) rein. Wenn ich die U-Form weg lasse und gerade weiterführe bekomme ich anstatt der 2 Rondelle 2x90er-US rein und auf der Seite mit der Spüle noch einen Oberschrank mit 90cm. Für mich ist...
  2. Küchenplanung EFH Häcker Systemat

    Hallo zusammen, sorry für die verspätete Rückmeldung. Über MUPL hab ich schon gelesen, kannte ich vorab nicht :) Es hört sich auf jeden Fall sehr praktisch an, allerdings finde ich keine passende Stelle dafür. Die meiste Schnibbelarbeit wird wohl an der großen APL-Fläche unter den Hochschränken...
  3. Küchenplanung EFH Häcker Systemat

    Kein Problem, hab an den letzten Beitrag noch einige Screenshots angehängt. Genau, mindertiefe Schränke waren da geplant. Da ich 240m überbrücken muss, wären es dann vermutlich 3x 80er Schränke mit 6x40er Türen, oder? Ich bin mir nicht sicher ob 1,2m ausreichend ist, wenn sich zwei Personen in...
  4. Küchenplanung EFH Häcker Systemat

    Vielen Dank für Eure Mühe und die Rückmeldungen. Der Entwurf sieht echt gut aus und wir haben seit gestern viel darüber nachgedacht. Allerdings ist unser Bauantrag bereits eingereicht und wir wollen/können hier nicht mehr zusätzlich eine Tür in der Küche einplanen (das Fenster an der gleichen...
  5. Küchenplanung EFH Häcker Systemat

    Besten Dank Euch erstmal. Ich habe den bemaßten Wohnraum inkl. Mobiliar hochgeladen, damit Ihr einen Eindruck bekommt (bitte die Küche auf dem Plan nicht zu genau beachten, die stimmt so nicht 100%). Der Esstisch ist 2x1m und wird aus der bisherigen Wohnung mitgenommen. Die Brüstungshöhe des...
  6. Küchenplanung EFH Häcker Systemat

    Hallo zusammen, wir bauen in kürze unser Haus, der Bauantrag liegt aktuell bei der Stadt zur Genehmigung. Einzug wird Mitte nächsten Jahres sein. Einige Details (genau Positionierung und Brüstungshöhe des Fensters), Wasser-/Elektroanschlüsse sowie die Innen(trenn)wände können noch geändert...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben