Suchergebnisse

  1. Erweiterung einer Küche, die nicht mehr erhältlich ist.

    Ich habe meinem Freund die Idee mit der Halbinsel gezeigt und ihm hat das am besten gefallen. Wir werden das jetzt so machen:-).
  2. Erweiterung einer Küche, die nicht mehr erhältlich ist.

    Halbinsel? Ich denke mal, da ist der Platz nicht für da. Wenn noch ein Schrank unter die Arbeitsplatte kommt, braucht man etwas mehr Abstand um vernünftig sitzen zu können und eine Erweiterung der Arbeitsplatte. Oder verstehe ich das falsch? Sind ja nur 95 cm Platz zum Hochschrank.
  3. Erweiterung einer Küche, die nicht mehr erhältlich ist.

    :2daumenhoch:Das hört sich echt super an!!! Den Schrank unten würde ich auch in Richtung Hochschrank drehen. Und 95cm sind echt ne Menge Platz zum sitzen. Ich komme am Wochenende in die Wohnung und kann da nochmal alles ausmessen, was fehlt. Vielen Dank nochmal für die tolle Idee:-)!!:2daumenhoch:
  4. Erweiterung einer Küche, die nicht mehr erhältlich ist.

    Wow, vielen Dank. Ich bin echt begeistert wieviel Resonanz man hier kriegt!!! Das sieht auch gut aus. Mir sagte man im küchenstudio, dass ein anderer Hersteller und eine andere Höhe sehr auffallen würde, auch ein anderer weiß Ton. Daher dachte ich es wäre besser in einen ganz anderen Farbton zu...
  5. Erweiterung einer Küche, die nicht mehr erhältlich ist.

    Marie schaue ich mir auch mal an;-). Danke Rüdiger
  6. Erweiterung einer Küche, die nicht mehr erhältlich ist.

    Das hört sich echt ganz gut an!! Müsste ich mal ausmessen, ob das passt. Aber wuerde das passen mit den Griffen? Und kann man bei Nobilia auch nur Korpusschränke kaufen?
  7. Erweiterung einer Küche, die nicht mehr erhältlich ist.

    Und die Küche bauen wir nicht ab. Wir wollten eher einen Klickvinyl drum herum legen und dann mit der Abschluss Leiste abschließen. Da lagen wohl vorher Fliesen, aber die sind ständig gesprungen... Altbau. Dachte Klickvinyl ist unkompliziert und sah im Bauhaus ganz gut aus. Und so eine Küche zu...
  8. Erweiterung einer Küche, die nicht mehr erhältlich ist.

    Also erstmal Danke für den Input:-). An der Küche so wie sie ist, würde ich ungerne was ändern. Ich würde schon gerne Arbeitsfläche auf der anderen Seite gewinnen, auch mit Küchenschränken, die irgendwie optisch passen könnten. Einen kleinen Tisch brauche ich eigentlich nicht, eher eine mini...
  9. Erweiterung einer Küche, die nicht mehr erhältlich ist.

    Ich finde den Entwurf auch nicht so dolle.... Aber ich habe mir halt immer eine schöne Küche gewünscht und immer das Pech in Wohnungen zu ziehen, wo die Küche schon vorhanden ist:-(. Habe mir nicht gedacht, das es soviel Probleme gibt, die Küche aufzurüsten und nicht damit gerechnet, dass es die...
  10. Erweiterung einer Küche, die nicht mehr erhältlich ist.

    Ja, die Zeile sollte schon bleiben. Und zwei Schränke reichen eigentlich nicht. Ich weiß nicht, wie man die Schränke besser anordnen könnte? Von rechts nach links: Kühlschrank, Apothekerschrank, Schubladenschrank, Ofen, Spülmaschine, Spülschrank. Mehr gibt es da ja schon nicht. Was man mir...
  11. Erweiterung einer Küche, die nicht mehr erhältlich ist.

    Hallo, ich musste gerade erstmal finden, wo ich die Bilder am Handy hochladen kann. Jetzt müsste alles da sein:-).
  12. Erweiterung einer Küche, die nicht mehr erhältlich ist.

    Hallo Zusammen, ich ziehe bald in eine Wohnung, wo bereits ein weißer Hochglanz Küchenblock, im Landhausstil, der Marke Nobilia steht. Auf der anderen Seite der Küche steht nichts (der Schrank auf den Fotos kommt weg). Da die Wohnung keine Abstellkammer hat, brauche ich zumindest 2 Hochschränke...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben