Suchergebnisse

  1. Probleme mit Wasser und Abwasser

    AW: Probleme mit Wasser und Abwasser Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Ideen. Wir haben uns jetzt für die tiefen Arbeitsplatten und Wangen entschieden. Da ist die wahrscheinlich beste und komfortabelste Lösung. So einen Abfallzerkleinerer halte ich allerdings für absolut überflüssig. Dafür...
  2. Probleme mit Wasser und Abwasser

    AW: Probleme mit Wasser und Abwasser Ich werde mal versuchen, den Plan einzustellen. Alternativ muss ich halt einen Schlitz in die Wand stemmen, jetzt wo eh alles dreckig und staubig ist. Dann sollte es doch keine Probleme geben oder? Die Wände sind dick genug und statisch ist das kein...
  3. Probleme mit Wasser und Abwasser

    AW: Probleme mit Wasser und Abwasser Vielen Dank schon mal für die Antwort. Kann mann denn nicht unter dem Geschirrspüler lang gehen? Wir haben eine Arbeitshöe von 96cm und soweit ich weiß, ist der Sockel 20cm hoch. Der Geschirrspüler ist voll intergriert, falls das wichtig sein sollte...
  4. Probleme mit Wasser und Abwasser

    Hallo liebes Forum wir haben am Wochenende begonnen, unsere Elektro- und Sanitärinstallation für unsere neúe Küche zu machen. Mit Erschrecken mussten wir feststellen, dass wir im Bereich des Spülenschrankes nicht durch die Kellerdecke bohren können. Die Kellerwand darunter ist versetzt und...
  5. Installationsplan Geschirrspüler

    AW: Installationsplan Geschirrspüler Vielen Dank, auf die Augen der Monteure wäre ich allerdings gespannt gewesen :-) Liebe Grüße und schönes Wochenende Rene
  6. Installationsplan Geschirrspüler

    Hallo liebes Forum, erstmal ein großes Kompliment an alle fleißigen Küchenexperten hier. So schnelle und fachmännische Hilfe würde ma sich gerne überall wünschen. Wir haben eine Küche gekauft und nun habe ich eine Frage zum Installationsplan. Die Küche ist von Nobilia. Unter der Spüle haben...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben