Suchergebnisse

  1. uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen?

    AW: uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen? hallo Susanne, das ist ja lustig, ich sehe wir treffen uns geschmacksmäßig ;) das ist nämlich in etwa die Farbe, die wir uns ursprünglich ausgesucht habe, schüller lima pinie/magnolia, gugg hier...
  2. uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen?

    AW: uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen? @emilie: ja ich denke auch, dass dunkelbraun für den korpus und die anderen Fronten ausscheidet. die weisstöne, die vorhanden sind (wandfliesen, keramik und wandfarbe) beissen sich in der tat nicht und sind sich sehr ähnlich. @kerstinB...
  3. uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen?

    AW: uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen? hallo menorca, danke für den hinweis! habe den thread (und inzwischen auch andere zur thematik) gelesen, leider gibts die fotos nicht mehr. die frontenüberlegung war gestern ein "schnellschuss" kurz vor ende. es ist nichts fixiert und wir...
  4. uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen?

    AW: uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen? ja ich bin total erleichtert, so richtig! wir haben so lange gesessen bis wir wirklich ALLES, unsere gesamte Einrichtung betreffend (wir haben viele Kleinigkeiten unbürokratisch bestellt und ändern lassen etc..) preislich festgelegt...
  5. uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen?

    AW: uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen? hallo Leute!!! ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch allen bedanken!! :rose: es war heute versammt hart :knuppel: - und ganz ehrlich: ich wäre definitiv verzweifelt, wenn da nicht doch die ganz spontan "engagierte" bekannte Anwältin...
  6. uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen?

    AW: uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen? danke euch fuers Mut machen und die liebe Unterstuetzung :rose: melde mich am Abend :D
  7. uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen?

    AW: uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen? hallo superpuschi, aktuell bin ich sehr nervös, da wir morgen unser Treffen mit ihm haben... :(
  8. uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen?

    AW: uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen? ein Büro,irgendwo in Österreich, Dienstag, 10.30: menschen arbeiten. menschen haben "nebenbei" mal ein Fenster am pc offen. vorbeigehende kollegen meinen: :-X ;D :-[ :skeptisch: wenngleich ich im nachhinein zugeben muss, dass das...
  9. uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen?

    AW: uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen? mein mann? -->> nicht da! ;D :tounge:
  10. uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen?

    AW: uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen? :dance: :2daumenhoch: :dance: :clap: ich lieeeeeeeeebe dich cooki! :kiss2: danke!!!! hatte recht, hatte recht, hatte recht :clap: bitter halt der geschmack: wieder einmal wollte er uns für dumm verkaufen >:(
  11. uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen?

    AW: uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen? hallo cooki, hey danke für die antwort... bei mir geht es darum, meinem händler zu "beweisen" dass ich andere als die nun gelieferten fronten ausgesucht habe. die, die ich wollte heissen "LIMA" s.u.
  12. uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen?

    AW: uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen? tagchen :) ui - gestern wurde es spät im forum ;) ich bin noch immer auf der Suche nach "schüller-auskennern", die mir zur "LIMA"-front was sagen können...
  13. Danke für das tolle Forum & Spenden

    AW: Danke für das tolle Forum & Spenden hey.. sind hier manche schweine gleicher als andere schweine? :tounge: ;D orwell lässt grüssen :foehn: ;)
  14. Eine kleine Gute-Nachtgeschichte

    AW: Eine kleine Gute-Nachtgeschichte was klar war ;) wer kann so einem hundeblick schon widerstehen?
  15. uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen?

    AW: uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen? klar :rolleyes: ;D bin überhaupt dafür mein nagelneues bad wieder rauszureissen um euch eine bühne zu schaffen :tounge: die badewanne gehört in den "hund-vor-bude" - thread :tounge: so lasset uns träumen......:dance:
  16. Eine kleine Gute-Nachtgeschichte

    AW: Eine kleine Gute-Nachtgeschichte ..mich lüstets ganz grausam nach fetter pizza.. fies! *aufUhrschiel*
  17. uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen?

    AW: uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen? guuuuuuuuuuuut ;D dann atme ich hier mal tief durch und gebe den startschuss zu: "nintschis bad - neu" vorraussetzungen: z.Zeit haben wir hier schüller möbel mit Fronten der preisklasse 1 (mit ausnahme der glasfronten an den oberschränken -...
  18. Preis Corian

    AW: Preis Corian ja, bin getröstet :D dieses Forum und die ganzen wunderbaren Helferlein tun einfach guuuuuuuut :clap:
  19. uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen?

    AW: uneinig mit dem verkäufer - wer hat ideen? @mozart ich dachte sowas in der art ja schon (obwohl ich ein absolutes handwerks-nulli bin) - deswegen hab ich es auch gepostet. ja er sagte "stichsäge" in kombination mit "corian" und "nicht schön hinbekommen" :-X das mit dem anders...
  20. Danke für das tolle Forum & Spenden

    AW: Danke für das tolle Forum & Spenden ist es auch menorca, ist es auch menorca...gaaaaaaaanz ruhig! ;)
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben